Dienstag, 30. Juli 2013

Wochensketch trifft "Love"

Achtung! Das ist keine typische Hochzeitskarte!

Ja, ja, ich weiß......irgendwie sind bei der Karte Deko-technisch die Pferde mit mir durchgegangen und dann auch noch in rosa........werden jetzt manche denken. *Kicher*

Als ich nach Motiven für den Wochensketch der Stempelhühner suchte, fiel mir sofort das LeLo-Hochzeitspaar ins Auge und passendes Papier war auch schnell gefunden, mit ganz viel "Love". Und dann ging´s weiter....... Da passt doch sicher das tolle Herzchen-Banner, und ein Knöpfchen auf die Spitze, und die süßen Mini-Tags von SU und der runde Text und schwups.......war jede Menge Deko auf der Karte drauf.

Also ich finde die Karte ist auf ihre ganz spezielle Art und Weise total schnuckelig geworden auch wenn es keine typisch aussehende Hochzeitskarte ist.





 


Lieben dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Yvonne Creations
Stempel: LeLo-Design, Stampin Up, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    es muss ja nicht immer alles typisch hochzeit sein. Ich finde deine karte in rosa / braun wirklich klasse u super schön!!! Schneckenfan bin ich ja u von daher :-) TOLLLLLLLL.

    Viele liebe Grüße aus Wien, RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    die Karte ist ein Traum in Rosa!!! Wie Birgit schon meinte dafür würde ich auch nochmal heiraten.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    also, ich find Deine Karte klasse, gerade WEIL sie nicht typisch Hochzeitskarte ist!!!! Tolle farbkombi, alles wieder perfekt arrangiert, einfach klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Steffi deine Hochzeitskarte ist klasse und ich kann mich Cathi nur anschließen, eben weil es nicht typisch ist, sondern cute! Ich hätte mich letztes Jahr total über so eine gefreut! Stattdessen hatten wir ca. 3-4x die gleiche gekaufte...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde deine Hochzeitskarte einfach klasse! Irgendwie romantisch ;-). Die Farbkombi gefällt mir sowieso total! Spitze!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Steffi,
    mir gefällt Deine Hochzeitskarte auch super gut!!!
    Lass Dich ganz feste drücken, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Karte und sie kann gar nicht romantisch genug sein. Und du hast mich mit deiner "Love-Karte" daran erinnert, dass ich am nächsten Tag Hochzeitstag habe ... das wäre sonst nach 21 Jahren das erste Mal bei mir untergegangen .... hüstel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist nicht eine typische Hochzeitskarte, aber genau das gefällt mir selbst so an der. Einfach klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist fantastisch, absolut wunderschön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen