Donnerstag, 11. Juli 2013

Wenn sich 2 Hühner treffen...

...dann gibt es viel zu erzählen!

Letzten Samstag war ich ja bei meiner lieben Birgit zu Besuch und wir haben den Tag zusammen verbracht.

Direkt nach der Ankunft haben wir erst mal gefrühstückt, dann wurden Geschenke getauscht. Für Birgit hatte ich ein Erdbeer-Set gewerkelt, bestehend aus einer Karte, einer Süßigkeitenverpackug (die hab ich euch schon mal gezeigt) und einem Körbchen natürlich mit Erdbeeren in denen sich 2 Stempelgummis und Erdbeer-Charms versteckten. Außerdem habe ich ihr noch ein runde Sortierbox mit ganz vielen Fächern geschenkt (auf dem Foto sehr ihr meine Box schon gefüllt, ich habe die nämlich auch).
















Von Birgit bekam ich die tolle Kartenform des Monats, eine 3er Ritter Sport Verpackung, eine Notizzettelbox (die war noch zum Geburtstag, passte aber da nicht mehr ins Päckchen) und eine ganz tolle Aufbewahrungsbox für 12" Papiere samt ein paar Designpapierbögen.

Und für meine beiden Jungs hatte sie 2 Wundertüten gepackt mit Süßem, Wasserbomben und Kartenspielen. Die 2 waren schwer begeistert und haben sich riesig darüber gefreut.



 


 





Anschließend ging es nach Kempen ins Bastelstudio.
Dort habe ich erst mal Bauklötze gestaunt denn Kornelia hat eine Wahnsinnspapierauswahl in ihrem Geschäft. Ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden und musste mich schwer zusammen reißen um nicht den halben Laden zu kaufen.







Nach dem Shopping gings dann wieder zu Birgit und dort wurde dann neben leckeren Essen und schönen Gesprächen auch noch was gewerkelt. Die maritime Karte habe ich euch ja schon gezeigt und dann habe ich noch mit einer weiteren Karte angefangen die ich dann zu Hause fertiggestellt habe.













Leider war der Tag viel zu schnell vorbei (da hat sicher jemand an der Uhr gedreht *zwinker*) und ich musste leider viel zu früh nach Hause fahren.

Liebe Birgit, auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für deine Gastfreundschaft, die schönen Geschenke (auch die genialen Wundertüten für meine Jungs) und den tollen Tag. Mir hat es sehr gut bei und mir dir gefallen. Laß dich noch mal feste knuddeln!
Das Treffen schreit natürlich nach Wiederholung und im nächsten Jahr kommst du dann mal zu mir.


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material Erdbeerset:
Cardstock: SU
Designpapier: Magnolia
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ja, sag einmal - ist denn schon Weihnachten???
    Nee, quatsch - die Geschenke sind soooo schön, egal ob bekommen oder verschenkt.
    Und ja Stempeltreffen sind was gaanz ganz Feines.
    An deinem Bericht merke ich, dass ihr viel Spaß hattet und auf den Besuch im Papierstudio Kempen bin ich natürlich etwas neidisch ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    oh jetzt wo ich deinen Bericht lese, werde ich direkt wieder ein wenig traurig... der Tag war so schnell vorbei...aber wir können uns auf nächstes Jahr freuen, da komm ich ganz bestimmt!
    Dein Erdbeer-Set ist ein Traum... ich bin es nur am streicheln, ich hab ich auch noch nicht getraut die Schoki zu essen, die sieht so toll in der Verpackung aus, und die Erdbeer Charms... die Stempelchen hab ich an dem Abend noch direkt montiert. Die Körbchen hab ich mittlerweile auch nachgebastelt, die sind so süß. Hab noch mal vielen Dank für die tollen Sachen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet wohl wirklich einen richtig tollen Tag! Das freut mich für euch!

    Dein Set hatte ich bei Birgit schon bewundert, das ist wieder mal einfach nur traumhaft schön und dann noch mit Erdbeeren!
    Birgit hat sich aber auch nicht lumpen lassen, was die Geschenke für dich und die Jungs angeht! Wirklich tolle Sachen!

    Aber ihr beiden habt es auch verdient, find ich. :)

    Deine beiden Karten, die du gewerkelt hast sind auch echt wieder klasse!
    Ich komm so gerne bei dir und Birgit vorbei, weil eure Werke einfach immer so wunderschön sind - perfekt gearbeitet, alles harmoniert, tolle Farben, schöne Colorationen!

    Immer weiter so! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    gespannt und genüsslich habe ich deinen Bericht zu eurem schönen Treffen gelesen, jedes eurer traumhaft schönen Werke bewundert, war mit euch unterwegs und habe mich mit euch gefreut ... Danke für deinen tollen Bericht und die Bilder eurer herrlichen Werke. Das macht gleich Lust auf mehr ... Schade, dass ihr so weit weg wohnt *seufz*. Ich hätte sehr gerne auch mal so tolle Sachen mit euch gewerkelt.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hach was für ein schönes Set du gezaubert hast u wunderschöne sachen auch bekommen hast. Das war sicher ein super schönes Treffen u ein toller gemeinsamer Tag.

    viele Grüße RENATE

    PS: sieht man sich im Sept am Mekka :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Tolle Bilder und tolle Sets.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hach... ich schmelz dahin bei dem liebevoll geschriebenen Post!
    Ich freu mich sehr für euch, dass ihr euch gefunden habt!

    War bestimmt ein lustiger "Gackertag!"
    Alle Achtung, dass ihr auch zum Werkeln gekommen seid.

    So und nun? Ist die BiBa vom großen kasten "infiziert"?!?!

    Und übernächstes Jahr kommt ihr dann ins Erzi, klaro?!?!
    Oder wir treffen uns auf der Hälfte???

    Winke, winke
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    toll dass Ihr einen schönen Tag zusammen hattet! Ich habs Euch schon gegönnt ;-) wäre allerdings auch gerne dabei gewesen. Tolle Geschenke habt getauscht und Du hast tolle Sachen geshoppt.
    Deine Karten sind wunderschön geworden, sehr gelungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem rundum gelungenen Tag und 'ner Menge Spaß aus! Und deine Karten sind wie immer genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sets sind immer wieder ein Wucht, das erste mit den Erdbeeren einfach nur ein Traum. Das war ja auch ein super schönes Geschenk. Ich freu mich für dich das du so einen schönen Tag hattest.


    Vielleicht magst du ja an einem meiner aktuellen Aktionen mitmachen, schau doch mal rein. Ich freu mich auf dich und dein Werk.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich wußte, es wird ein toller Tag! :-)
    Aber ich frage mich gerade: Bist du so groß oder ist Birgit so klein? ;-)
    Eure Erdbeerwerke sind übrigens wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen