Sonntag, 14. Juli 2013

Schöne Post der letzten Tage...

...möchte ich euch heute gerne zeigen!

Als erstes schickte mit mein liebes PH Mondy/Daniela ein paar Sicherheitskopien, total schöne Filzuntersetzer und eine kleine Karte. Ganz lieben Dank dafür.


 





Dann bekam ich von Cathi/felixmom ein traumhaft schönes nachträgliches Geburtstagsset bestehend aus einer tollen Kartenform, einer Tic Tac Verpackung, Sicherheitskopien, ganz tolle Papierbögen und eine Tüte gefüllt mit Knöpfen und einem ganz süße Eulenanhänger. Ich habe mich riesig über deine Post gefreut!











Von bastiwasti/Wally kam eine sehr edel gestaltete Kaffezeitverpackung a´la Biba. Auch hierfür ganz herzlichen Dank. Die Überraschung ist dir gelungen!



  

 


Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare! 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    tolle Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir. Die nächste Karte von mir wird wieder gestempelt und größer ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    wunderschöne Post hast du bekommen... ich freu mich so für dich. Das Set von Cathi ist sowas von toll und die kleine Eule so süß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Post hast du bekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen