Dienstag, 9. Juli 2013

Maritim nachgeblitzt

Huhu Ihr Lieben,

ich grüße euch!

Der letzte Blitzsketch der Stempelhühner hat mir so gut gefallen, dass ich einfach nachgeblitzt habe.

Auf die Karte durfte eine der brandneuen LeLo-Schnecken, nämlich die Angelschnecke. Passend dazu gabs noch maritimes Papier, ein paar ausgestanzte Fische und ich finde das geprägte Stück Cardstock sieht aus wie "Blubberblasen" im Wasser.

Die Grundteile und Deko hatte ich mir soweit schon vorbereitet um die Karte dann beim Treffen mit Birgit (ausführlicher Bericht folgt) fertigzustellen.








Mitmachen möchte ich bei "Meine TOP 1 des Monats".







 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Do Craft
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Deine Maritime Karte ist genial! Gefällt mir total gut, vor allem die Prägung als Blubberblasen - passt total gut zu den gestanzten Fischen.

    Und die Schnecke ist ja auch wieder ein Hingucker.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    wow, eine traumhafte Karte, es gibt so viele Details zu entdecken, bin total begeistert!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder total süße dein Kärtchen liebe Steffi! Einfach wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    deine Karte ist super süß geworden !!
    Maritim mag ich auch total gerne, doch leider hab ich nie das richtige Papier dafür ...
    wünsche dir einen schönen Abend.
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte gefällt mir wieder sehr!
    Das Papier und das Motiv sind eine Einheit. Die kleinen Fische der "i-Punkt" obendrauf.

    Seid ihr wirklich zum Basteln gekommen?

    Bin ich mal gespannt, was du so berichten wirst.
    Na, wahrscheinlich hat das Treffen schon 5 Uhr morgens angefangen...

    Liebe Feierabendgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      da ist sie ja dein kleines Kunstwerk von Samstag... die Karte ist traumhaft das Papier so passend zur Schnecke und die Kommunionfische sehen auch so toll dazu aus.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Hallo Steffi,
    wieder ist ein total süßes Kärtchen gelungen. Das Papier passt super und die Blubberbläschen sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Steffi, die Karte ist sooooo wunderschön. Perfekt bis ins kleinste Detail. Einfach hammermäßig stark.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,

    du hast wieder tolle Ideen in deiner Karte umgesetzt und ich freue mich herzlich, dich auch in der zweiten Challenge-Runde begrüßen zu dürfen. Deine Karte mit der niedlichen Lelo-Schnecki ist dir wunderbar gelungen und ich verliebe mich gerade erneut in die putzigen Kriechtierchens ;)))

    Herzlichen Dank, dass du uns deine hübsche Grußkarte in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Ich wünsche dir noch viele weitere begeisterte Besucher und natürlich auch ebenso viel Spannung und Spaß beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs.

    Toi toi toi für die Auslosung und

    viele liebe Grüße, ein schönes Wochenende und - vielleicht - auch bald wieder
    Moni

    AntwortenLöschen