Samstag, 27. Juli 2013

Karte mit Drehteil

Hallo zusammen!

Eine "Karte mit Drehteil" ist eine weitere Aktion zum Stempelhühnergeburtstag gewesen.

Der Workshop stammt von Sia und die Karte ist wirklich genial!. Wenn man sie aufklappt schwingt das beidseitige Motiv hin und her. Das ist wirklich mal was anderes und sieht super aus.

Bis morgen Abend 23:59 Uhr ist noch Zeit den einen oder anderen Workshop zum Hühnergeburtstag nachzuarbeiten um an der Verlosung teilzunehmen. Es winken ganz tolle Gutscheine von diversen Bastelshops.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Penny Black, Jutta´s Kreativshop, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Nicht nur die Kartenform ist toll, sondern auch Deine Gestaltung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist wirklich genial, liebe Steffi. Du hast die Karte auch wieder sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hachz...hier passt alles zu dieser wunderschönen Kartenform. Motiv, Papierauswahl und Farben. Eine fröhliche Sommerkarte.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, meine Bewunderung!

    Einfach Klasse, wie du den WS umgesetzt hast!
    Die Motive sind der Knaller, passen einfach wunderschön zusammen: erst relaxen im Liegestuhl, dann ein bissel schaukeln! So wird sich Klein-Igelchen bestimmt nicht langweilen!

    Deine Papierwahl ist wieder zauberhaft!

    Liebe Grüße
    in deinen hoffentlich kühlen Stempelkeller
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    hier die Kurzbewertung deiner Karte:
    Ich finde sie hypergigantischsupersensationell schön - und zwar die Karte, die Motive, die Papiere, die Gestaltung und und und ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur anschliessen ... superschön gemacht, auch die Motivauswahl ... ganz Klasse!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es nicht geschafft auch nur einen einzigen WS nachzuarbeiten... Aber egal, die laufen ja nicht weg.
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    ohhh deine Karte mit dem Drehteil ist traumhaft geworden. Ich bin schwer begeistert... und ich denke das Geburtstagskind wird sich riesig freuen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    auch wenn ich mich immer wiederhole ;-) Du hast die Karte wiedermal genial gewerkelt!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein absolut toller Effekt mit dem Drehteil ;)
    Was ganz besonderes, wow!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen