Dienstag, 16. Juli 2013

Hochzeit -schlicht und einfach-

Hallo zusammen!

Eine Freundin meiner Mutter bat mich um eine Hochzeitskarte. Sie sollte schlicht und einfach sein und OHNE coloriertes Motiv.

Oh je, mit solchen Vorgaben tue ich mich immer etwas schwer. Ich mache nun mal am liebsten "cute".

Nachdem ich einige Zeit überlegt hatte und auch dann entsprechend lang an der Karte saß, kam ich zu folgendem Ergebnis welches auch der Auftraggeberin sehr gut gefiel. Und mir im übrigen auch!

 




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Kaleidoskop, SU

Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi,
    also Deine Karten sehen immer perfekt aus, egal ob cute oder non-cute. Die Hochzeitskarte ist Dir sehr gelungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden !!
    Non-cute kannst du auch ganz toll. Schöne Farben und eine klasse Gestaltung.

    viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich finde du hast den Auftrag perfekt gelöst... wunderschön sieht deine Hochzeitskarte aus...

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Wunderschön geworden, trau Dich ruhig öfters, non cute kannst Du auch perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist richtig schön geworden, total schlicht, perfekt. Sieht super aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen