Mittwoch, 3. Juli 2013

Geburtstagsset bringt Glück

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch das Geburtstagsset für Lucy/Rosemarie von den Stempelhühnern.

Das Geburtstagsset bringt mit der Schornsteinfegerschnecke, dem Hufeisen, dem Kleeblatt und dem Marienkäfer ganz viel Glück vorbei.

Aber natürlich nicht nur das, sondern auch noch eine schöne Karte, eine Süßigkeitenverpackung (Anleitung hier), eine Wundertüte (gefüllt mit Charms und Stempel) und einen Papierblock schön verpackt.






















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Fotokarton Glückskäfer
Stempel: LeLo-Design, Joy! Craft, Jutta`s Kreativshop
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Das ist einfach alles wieder so süß und zauberhaft geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. nee, ich bin gaaar nicht neugierig...

    Wollte eigentlich jetzt was ganz Anderes recherieren! ABER: zu diesem tollen Set muss ich einfach was schreiben!

    Liebe Steffi,
    das ist wieder mal so wunderschön, dass ich zu der langen nase nun auch noch Glotzaugen bekomme und mein Mund offen steht.

    Wunderherrlich! Rosi wird getanzt haben vor Glück!!!

    Liebe schnelle grüße und fluxxx bin ich wieder weg...
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, perfekt - die Schnecke mit dem Papier und dann das rot-grün! Wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. und wieder so ein schönes Set, einfach klasse, da wird Lucy sich sehr gefreut haben, da bin ich sicher!!! Einfach klasse, wie fleißig Du immer bist
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    wow das Set ist wiedermal Hammermäßig. Dein Schneckenstempel passt wunderbar zum Papier... alles ist wieder so liebevoll aufeinander abgestimmt. Lucy wird sich riesig gefreut haben....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    wiedermal ein wunderschönes Set, bin sicher dass Rosi sich sehr gefreut hat.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist dir wieder super gut gelungen, bin restlos begeistert! Schaue mir deine Werke immer gerne an und
    kann dir ein ganz dickes Lob aussprechen, für deine Werke!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    du Zauberin, du. Hast wieder so ein sagenhaft schönes Set gewerkelt. Bin ganz hin und weg - weil ganz meine Farben, Papiere und Motive (hab ich noch was vergessen? ;))) ).
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Was Schöneres als Glück kann man doch gar nicht verschenken, oder? Doch, so ein wunderschönes Set, wie ich es hier sehe. Und das soll ja auch noch Glück bringen.
    Haste toll gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein zauberhaftes Set. Wunderschön gestaltet und die Papierchen sehen zusammen einfach super aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen