Sonntag, 7. Juli 2013

Alles Gute zum Geburtstag Heike!

Hallöchen!

Heute dürfen mal wieder die Igel ran!

Zum Geburtstag von Heike habe ich ein kleines Igelset gewerkelt.
Es besteht aus der Kartenform des Monats Juni "Magic Window Card" (Anleitung hier) bei den Stempelhühner und nun seht ihr auch endlich den Namen auf der Karte, den ich bisher geheim gehalten habe.

Außerdem bekommt Heike noch eine 3er RS-Schachtel nach dem genialen Workshop von Kaybe (Anleitung hier), einen Einband für einen A6 Block und einen Perlen Pen.























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Penny Black, Steckenpferdchen, Stempelbar, pp-stamps, Rayher
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Ach... wie cool und superschön!

    Klar liebe Steffi, bist ja auch die "Set-Queen" wie letztens jemand kommentierte.

    Igel und Co. machst du für jeden Geburtstag ein Highlight! Spitze!!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, Du bist so eine entzückende Person und denkst an jeden, der Dir was bedeutet!
    Aber Du musst schon fast einen Stress haben bei der großen Anzahl von Sets und schönen Dingen, die Du am laufenden Band produzierst.
    Wie immer aber ist auch dieses Set absolut entzückend geworden!
    Hab eine gute Zeit!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    da wird Heike bestimmt rumhüpfen! Dein Set ist wiedermal traumhaft geworden!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag und ich freue mich auf Deinen Bericht bei Birgit ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Steffi - bei dir ist echt ein Set schöner als das andere - die sind alle so klasse! Mit viel Liebe und wunderschön gearbeitet. Die Farbwahl ist wieder perfekt und alles passt einfach super gut zusammen!
    Ein Set von dir ist halt echt ne Ehre und ich denke, Heike hat sich sehr darüber gefreut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Bin einfach nur begeistert, wieder so ein sensationelles Set!!! Wieviele Stunden hat Dein Tag? Meiner hat leider nur 24 Stunden ;O)))
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, die Set-Queen hat wieder zugeschlagen, ich bewundere dich echt wie du die immer hinbekommst, ich tue mich so schwer damit Sets zu werkeln, auch dieses hier ist wieder wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen