Mittwoch, 12. Juni 2013

Werd´ bald wieder gesund... und schöne Post!

...wünscht diese süße Doktor-Schnecke und hat sogar als Medizin noch etwas Schokolade dabei.

Die 3er RS-Schachtel ist nach dem genialen Workshop von KayBe entstanden und geht wirklich super schnell!

Na wenn das nicht zur Genesung hilft, dann weiß ich auch nicht. Oder was meint ihr dazu?
















Und dann erreichte mich noch eine wunderschöne Karte von meiner lieben Birgit.
Sie war so nett mir ein paar Sachen in den USA zu besorgen und nach Deutschland mitzubringen.

Ganz lieben Dank noch mal an dieser Stelle für´s shoppen und vor allem für die traumhafte Schneckenkarte in meiner Lieblingsfarbe. *Drückdichmalganzfeste*







Mitmachen möchte ich mit dem Genesungs-Set bei Sasibellas kreativer Freitag #6/2013



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: Darice
Designipapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Boah, die Karte von Birgit ist ja auch wieder ein Traum - freut mich für dich!!!

    Dein Genesungs-Set hab ich ja schon bei den Hühnern und bei Birgit bewundert. Das ist einfach wieder klasse geworden. Die Farbwahl find ich toll, die Dr. Schnecke passt perfekt und die Box von KayBe steht auch schon auf meiner ToDo - aber so schön bekomm ich die sicherlich nicht hin!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    wow.. was für ein geniales Set.. die Box ist auch ein Tarum.. so eine tolle Idee mit dem abgeschrägten Papier.. und dann soo wunderschön gestaltet.. wahnsinn.. ich bin schwer begeistert..
    Darf ich das Bild in meiner Pinterest Gallerie einstellen?

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,

    das Genesungsset ist dir wieder mal super gelungen, die Farbkombination gefällt mir super gut!

    Und eine schöne Karte hast du von Birgit auch erhalten, toll ich freue mich für dich...

    Jetzt bin ich aber gespannt was du schöne Sachen aus dn USA bekommen hast :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Das hilft garantiert, denn Schoki ist ja bekanntlicher weise die allerbeste Medizin und ihre Wirkung wird verstaärkt, wenn's so liebevoll verpackt und begleitet wird!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    ach die schnecki karte ist wieder wirklich der hammer, super herzig u schön :-))) toll.

    schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer supersuperschööön geworden :o)

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    oh.. dein kleines Set ist so schön und es ist "meins", mir geht es auch Gott sei Dank wieder besser und mit deinem Set hast du dazu auch beigetragen. Es ist so zauberhaft, liebevoll gearbeitet, so schön sommerfrisch von der Farbe und die Doktorschnecke passt perfekt. Oh und dann die Schokidose.... jam jam die ist natürlich nicht mehr ganz voll.

    Schön das dir mein kleines Kärtchen gefällt... aber du hattest sie dir ja gewünscht... und da kam sie direkt als Begleitkarte.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set ist wieder wunderschön geworden und auch lecker ;) Da fällt mir ein die Schokis hab ich mir ja erst gekauft....mmmhhh....
    Und die Karte von Birgit ist ja auch zuckersüß!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Genesungsset. Schoki hilft ja bekanntlich gegen alle Wehwehchen. Ganz super gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich ein wenig umgeschaut, deine Werke sind ja wundervoll, bin begeistert.
    So süße Stempelchen, kann mich gar nicht satt sehen. Die 3er Ritter Verpackung ist ganz klasse, habe ich auch schon gewerkelt und bei diesem hübsche Set muss man ja schnell gesund werden. Habe mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt wieder total klasse aus dein Set, die lila Karte ist natürlich auch total süüüsss ^^
    Deine Schneggen-Kreationen sind immer genau mein Fall. Danke fürs Zeigen.
    VLG und ein schönes Wochenende.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffi,
    wunderschöne Post hast Du bekommen, aber auch traumhafte an Birgit verschickt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das Gefühl, dass dein Genesungsset schon supergut wirkt. Das sieht aber ja auch total schön und frisch aus. So richtig lebensfroh.

    Und die Karte von Birgit ist ja auch der Hammer, ich freue mich mit dir mit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen