Freitag, 21. Juni 2013

So 2 Gelddinger und noch was dazu

Hallo zusammen!

Ihr versteht nur Bahnhof? Da bin ich beruhigt, ich nämlich auch!

Mein Großer kam die Tage mit 2 Geburtstagseinladungen nach Hause und die beiden Geburtstagskinder wünschten sich jeweils Geld.

Daraufhin hat er mich gefragt ob ich ihm wieder so "Gelddinger" und noch was dazu machen könnte. "Hä? Was meinst du?", hab ich gesagt.

"Mama, so 2 Mäppchen wo man das Geld reinstecken kann", meinte er daraufhin.
"Ach so", sag ich. "Na klar, mach ich dir das und noch 2 Maoamboxen dazu".

Jetzt ist alles klar, oder? *zwinker*





 





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recolletctions
Stempel: LeLo-Design, Rayher, Steckenpferchen, Paradise
Coloration:Polychromos

Kommentare:

  1. Also dein Post-Titel ist schon alleine der Neugierigmacher Nummer 1 !!!

    Die Umsetzung des Spezialauftrages: 1* !

    Dein Sohn weiß, was er will! Fragt sich nur noch, ob der Inhalt von Mama gesponsert oder aus seiner Sparbüchse kommt...

    Aber kommt ja am Ende auf`s Selbe raus. -hi, hi-

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    die Gelddinger und deine Maoamboxen sehen wirklich toll aus... so hat deine Sohnemann ein richtig tolles Geschenk. Ich verschenke sowas auch öfter mit einer Giftcard drin... und das ist bisher immer gut angekommen und selbst die Kinder haben sich immer gefreut...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gelddinger sind super - ich find die wirklich klasse - zumal Geld einfach in den Umschlag stecken echt nicht schön ist. Da kann man dann froh sein, wenn man so ne kreative Mama hat. ;o)

    Wie schon bei den Hühnern gesagt, find ich es aber irgendwie strange, daß Kinder sich von anderen Kindern Geld wünschen. Das war bei mir damals noch anders - aber gut, anscheinend werd ich alt. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ich finde deine Gelddinger Klasse. Auch die Maoambox gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Steffi,
    die sind ja klasse - schlicht aber sehr wirkungsvoll :)

    Wünsche dir einen schönen Samstag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    mir gefallen Deine Geldverpackungen auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Die Maomboxen gefallen mir natürlich auch ;-)

      Löschen
  7. Die Gelddinger sehen hypersensationell gut aus. Da hast du mir jetzt echt eine Steilvorlage geliefert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow Steffi, die "Dinger" und Boxen sehen spitze aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen