Sonntag, 9. Juni 2013

Noch ein runder Geburtstag

Grüß Euch!

Hier geht es Schlag auf Schlag! Im April hatte meine Oma ihren 85.Geburstag und gestern wurde mein Opa 80 alt.

Die Feier meiner Oma war ja richtig groß mit allem drum und dran, aber mein Opa wollte nur im kleinen Kreis mit der Familie feiern.

Als Geschenk hat er sich Geld für seine Hörgeräte gewünscht, und um das Geld ein bischen nett zu verpacken und weil er sehr gerne Rotwein trinkt, hab ich ihm einen Flaschenanhänger mit integrierter Karte und Geldfach gebastelt.

Er hat sich sehr darüber gefreut.









Mitmachen möchte ich bei folgender Challenge:




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: Penny Black, Rayher, UM Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Der Anhänger ist klasse geworden und das Motiv würde auch zur Challenge bei Bawion "I wie Igel" passen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Anhänger ist das, das "versteckte" Fach find ich gut, da kann man auch gut eine Gutscheinkarte unterbringen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    dein Flaschenanhänger ist super geworden. Ganz süßes Motiv und sehr schön gestaltet. Kein Wunder das sich dein Opa darüber gefreut hat!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    eine tolle Idee mit dem Flaschenanhänger !!
    Und praktisch ist er auch mit dem kleinen Fach -
    wirklich schön gemacht.

    Hab einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    sieht wirklich klasse aus der Hänger sehr schick :-)
    klasse Idee dass du vorne eine karte dran gemacht hast u die geöffnet werden kann. super.

    schönen Abend und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    in Flaschenanhänger ist traumhaft geworden... es ist wirklich ein tolles kleines Geschenk für einen Mann... und 1000 mal schöner als nur ein Briefumschlag mit Geld drin.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Verpackung, so liebevoll gestaltet, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    der Flaschenanhänger ist ja traumhaft...und sooo süüüß gemacht. Total klasse finde ich auch, dass die Karte noch zum aufklappen ist...toll!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Aufklappkärtchen in Kombi mit dem Flaschenanhänger ist total genial ... muss ich mir merken. Die gesamte Gestaltung mit dem süßen Igelchen gefällt mir auch sehr gut! Ganz toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  10. Dein Flaschenhänger schaut total genial aus, gefällt mir sehr gut. Freu mich das du beim Kreativen Bastelblog mitmachst.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    Dein Flaschenanhäger sieht toll aus, wiedermal wunderschön gestaltet. Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee und so toll umgesetzt!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen