Freitag, 7. Juni 2013

Mein kreativer Monat "Mai" 2013

Hallo Ihr Lieben,

auch im Mai war ich wieder sehr fleissig!

Und was ich so alles gewerkelt habe, könnt ihr in folgender Collage sehen mit der ich beim Kreativen Monat von AnnasArt teilnehmen möchte.

Wundert euch nicht wenn ihr ab und zu manchen Sachen, insbesondere Karten doppelt seht. Das kommt daher, dass ich oftmals nach Sketchen ein Karte mache und später kommen dann noch mehrere Teile dazu die ich dann als Geburtstagsset verschenke.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Ja, du warst ein fleißiges Bienchen und deine Werke sind allesamt wieder super schön! Am schönsten find ich, daß eins der Sets den Weg zu mir gefunden hat!!! :)

    Sonnige Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    beim Betrachten deiner schönen Collage kam immer wieder nur ein Wort über meine Lippen: "Wow, toll ... toll ... toll ..." ;)) Alle deine Arbeite gefallen mir sehr und ich könnte mich nicht für eine besonders entscheiden (wie gut, dass ich das auch gar nicht muss *lach*). Ich wünsche dir einen mindestens ebenso kreativen Juni, ein schönes, erholsames Wochenende und freu mich schon darauf, mehr von dir zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Du warst wieder super fleißig und hast tolle Werke zum Zeigen. Sprech hier gleich mal ein Sammellob aus, da meine Zeit derzeit doch etwas begrenzt ist. (Der Tag ist einfach nicht lang genug!)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen