Sonntag, 30. Juni 2013

Kleines Schutzengel-Set zum Geburtstag

Grüß Euch!

Hier geht es Schlag auf Schlag! Ein Geburtstag folgt dem anderen und deswegen kann ich euch heute schon wieder ein kleines Geschenkset zeigen.

Heute hat die liebe Silvia Geburtstag und sie bekommt von mir eine Zeltkarte mit Engelschnecke, passend dazu eine kleine Box in der sich ein Schutzengelanhänger befindet (Den Engel kann man rausnehmen und als Einkaufswagenchip verwenden) und ein Mini-Milk-Box mit Rocher.



















Mitmachen möchte ich bei: Stempelgaudi: "Meine Top 1 des Monats"




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, Inkystamp
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ein wunderschönes Set hast du für Silvia gewerkelt, die wird sich heute sicher riesig darüber gefreut haben. Sag mal wo bekommt man den so tolle Schlüsselanhänger?.... und das man das dann auch noch als Einkaufswagenchip benutzen kann... wow! Sowas hab ich noch nie gesehen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Glotz, staun und schluck...

    He echt, liebe Steffi! Genau wie BiBa bin ich von diesem Chip fasziniert! Wooo findest du nur solch geniale Geschenkideen???

    Dein Set in Bleu/Braun/Weiß ist wieder wunderschön!
    Hättest noch Taschentücher dazulegen sollen, denn Silvia werden Freudentränchen die "Backen" runter kullern...

    Einfach wundervoll!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Traumhaft schön ist dieses Set! Die Farben schmeicheln meine Augen! Ich liebe diese Zusammenstellung! Total schön...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Set. Die Farben sind einfach wunderschön und dann noch die liebevollen Details. Ich bin gerade restlos begeistert.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi, ein ganz fantastisches Set! Bin begeistert von den wunderbaren, soooo lieben Details!!!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, dein Set ist einfach wieder ein Traum geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    das ist ja wieder ein geniales Set geworden. Silvia hat sich sicher riesig gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein liebevoll gestaltetes und traumhaft schönes Set hast Du gewerkelt- ich konnte es bereits in natura bewundern - sooo schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Set und wieder mit soviel Liebe zum Detail, du Set-Queen, klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Oh Steffi, dein Geburtstagsset ist wieder traumhaft geworden! Es passt alles perfekt zusammen. Die Kartenform finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,

    was für eine zauberhafte Überraschung hast du für Silvia zum geburtstag gebastelt: ein absolut süßes Schnecki-Schutzengel-Set. Die kleine Grinse-Schnecke mit ihrem Heiligenschein und den kleinen Flügelchen gefällt mir sooo gut ... das Flügelpaar mit Herz in der Mitte, der Schutzengel-Anhänger, deine schokoladigen Grüße und last but not least die zum Set passende Karte .. ich bin begeistert!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

    Es wäre sehr nett, wenn du zu deinem schriftlichen Hinweis am Ende deines Posts noch den Challenge-Button einfügst (als optischer Hinweis deiner Teilnahme an der 'TOP 1'-Challenge und zur Info für deine Blog-Besucher). Dankeschön im Voraus.

    Ich wünsche auch dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und steigende Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hi Steffi,
    ich lach mich schlapp - wir beide liegen Schenkli-mässig echt auf einer Welle *g*
    Ich surf gerade durch´s Netz nach Inspiration für Schenkli-Verpackungen für den Advent... Hab auch schon diverse Schlüsselanhänger-Links gespeichert und stolper prompt über Dein Blog.
    Das Geschenk für Silviaist sehr schön geworden. Sie hat sich sicher gefreut...
    Mal sehen, wie letztlich meine Goodies aussehen werden, und womit ich sie fülle...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen