Montag, 24. Juni 2013

Happy Birthday Andrea!

Hallo Ihr Lieben!

Heute hat die liebe Andrea Geburtstag über die ich meine sämtlichen Stampin Up Materialien beziehe.

An dieser Stelle erst mal einen ganz herzlichen Dank an deinen super Service! Ich bin mehr als zufrieden!!! Es klappt immer alles reibungslos und ohne Probleme. Danke dafür!!!

Zum Geburtstag bekommt Andrea von mir ein kleines Schneckenset. Es besteht aus einer Karte (mal wieder nach einem Wochensketch der Stempelhühner entstanden), einer Kaffeezeit-Box und einer Geschenkverpackung für diesmal nicht *Ihrwißtschonwas*, sondern für einen Prägefolder. Der passt da nämlich auch prima rein.



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Kaleidoskop, Eigendesign, Joy Crafts, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,

    ein traumhaft schönes Set :-) Das ist sicher gut angekommen, da bin ich mir ganz sicher!!

    Schönen Start in die neue Woche. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    was für ein wunderschönes Set!!! Was ist das auf deiner Box unter dem Blümchen? Sieht aus wie Engelsflügel. Gibt es eine Stanze dafür? Sieht Klasse aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, du bist zusammen mit BiBa echt meine Set-Heldin. Die sind immer dermaßen perfekt und sauber gearbeitet, alles harmoniert und ist mit so viel Liebe gemacht.

    Andrea wird sich sicherlich sehr gefreut haben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich bin mal wieder sprachlos, sowas entzückendes hast du gezaubert, Andrea wird sich sicher riesig gefreut haben...., jetzt hibbel ich noch mehr wegen der Banner Die... und die Flügel machen sich auch richtig gut. Steffi eins mit Sternchen! Setzen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffie,

    du hast ein wunderschönes Set für die Andrea gewerketl, sie wird sich sehr freuen.. von mir hat sich heute auch für sie post auf den weg gemacht.. sie ist ja auch meine demo... und mit dem service kann ich nur zustimmen.. bin auch nicht ohne grund bei ihr stammkundin :D

    liebe grüße
    STEPHANIE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    ein traumhaftes Set für Andrea hast Du gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder: Hammer!

    Mensch Steffi, du könntest `nen heimwerkermarkt eröffnen, denn deine Werke sind immer Hammer! Einfach Hammer!

    Und erst die Herzbannerstanze... Nee, Hammer schreib` ich jetzt nicht schon wieder! Die finde ich nämlich Oberhammer!

    Die Andrea wird ein Freudentänzchen aufgeführt haben!

    Sei lieb erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    ein wundervolles Set hast Du da gewerkelt.
    Ein Traum.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaftes Set hast Du wieder gewerkelt, da paßt alles super zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass sich Andrea darüber riesig gefreut hat.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Na da war ja mal wieder eine Set-Queen am Werk, wunderschön ist es geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    ich bin immer noch sprachlos über das wunderschöne Set. Du hast mir damit eine riesen Freude bereitet. DANKE!
    Für deine lieben Worte möchte ich dir auch danken. Ich bin happy das du mit mir als deine Demo so zufrieden bist. Ich werde auch weiterhin mein Bestes geben.
    Wenn´s du es erlaubst werde ich mir die Bilder von dir mopsen :o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesem tollen Set, wird der Service in Zukunft oberirdischgut sein. Du hast das so toll gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen