Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtstagsset für´s Partnerhühnchen

Hallöchen,

heute möchte ich euch das Geburtstagsset für mein liebes Partnerhühnchen Daniela zeigen.

Daniela mag unheimlich gerne die Penny Black Stempel und vor allen Dingen die Igel und Mäuse. Da ich selbst auch ein paar Igel besitze habe ich ihr natürlich ein Igel-Set gemacht.

Das Set besteht aus einer Karte (die ist schon vor längerem Mal nach einem Wochensketch entstanden), einer gepimpten Ritter-Sport-Dose, einem aufgehübschten SU-Umschlag gefüllt mit einem Stempelgummi, einem A6 Einband für einen Notizblock und natürlich dem Geschenk (eine Stanze von Memory Box) ebenfalls schön verpackt.



Das ganze Set




Karte





Ritter-Sport-Dose




Umschlag mit Stempelgummi




Einband für A6 Block




Geschenk



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Love Letters"
Stempel: Penny Black, SU, Stempelbar, Steckenpferdchen, Kaleidoskop, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet. Dass ich Deine Werke sehr schätze, wirst Du inzwischen sicherlich wissen! Du hast wiedermal perfekt und liebevoll alles gestaltet. Dankeschön! Lass Dich feste drücken, sende Dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Set hast Du da für Daniela gemacht, klasse. Die Papiere sind sehr hübsch und Penny Black mag ich ja auch sehr gerne - da kann ich die Freude von Daniela verstehen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    ein traumhaft schönes Set und welche tolles Papier hast du verwendet, da darf man sich wirklich freuen!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja ein Werk schöner als das andere, liebe Steffi. Ganz toll wieder gestaltet und sehr schöne Papierchen verwendet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das trut man sich ja gar nicht auszupacken. Aber ich denke, Du hast alles so gewerkelt, das nichts kaputt gehen kann, wäre echt schade!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, dein Set für Daniela ist ein Traum... sie ist bestimmt aus den Latschen gekippt... und hat gleichzeitig einen Freudenschrei los gelassen... Ich weiß gar nicht was mitr am besten gefällt aus dem Set... ein Teil schöner als das andere...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    wow wie großartig!
    Die tollen Verpackungen samt Karte, alles so liebevoll gestaltet, dass man große Augen machen muss!
    Einfach hypergenial!

    Und nun auch gleich `ne Frage zum Muffin-Igel:
    stammt er aus einem Clearset oder gibts den auch auf Holz???

    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Sonnengrüße
    von der "gedünsteten" Erzigaby

    AntwortenLöschen
  8. Steffi, dein Set ist einfach wirder nur ein Traum! So perfekt gearbeitet und mit so viel Liebe zum Detail!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Set ist wirklich sowas von zauberhaft. Du wirst jetzt also meine "Set-Queen".

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder ein ganz zauberhaftes Set geworden, ich mag deine stimmigen Sachen total gerne und finde es klasse wie du immer alles aufeinander abstimmst, ich bin da eher nicht so der Set-Basteler *rotwerd*

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wieder traumhaft schön ist Dein Set geworden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen