Donnerstag, 18. Juli 2013

Erzi hat heut` Burzeltag!

Huhu Ihr Lieben,

heute gibt es das Geburtstagsset für die liebe Erzi-Gaby zu sehen.

Aber nicht nur Gaby hat heute Geburtstag sondern auch das Stempelhühner-Forum. Schaut doch mal dort vorbei denn es gibt jede Stunde eine tolle Aktion bei der man mitmachen und sogar etwas gewinnen kann.

So, nun aber zu Gaby´s Geburtstagsset. Da Gaby ja besondere Kartenformen liebt habe ich ihr eine Ziehkarte gewerkelt. Dazu gibt es noch etwas Süßes schön verpackt in einer Gift-Box und einen Sternen-Prägefolder der ebenfalls eine schöne Verpackung gefunden hat.

Liebe Gaby, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und hoffe, dass dir mein Set gefällt.












 













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: 
Stempel: Penny Black, Rayher, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    dein Set ist mal wieder ein Traum... Papierwahl und Stempelmotiv passen wunderbar zusammen. Die liebe Gaby wird sich riesig freuen zumal sie Kartenformen mag die etwas anders sind!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Steffi,
    ein tolles Set, wunderschön harmonisch gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, dein Set ist klasse geworden. Gaby wird sich total freuen!
    Die Farbwahl find ich zum Motiv Igel total passend!

    Wie so oft, kann ich nur staunen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Steffi, wenn Gaby dein wunderschönes Set nicht gefallen sollte, biete ich mich als Abnehmer an *lach.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Steffi, Du übertriffst Dich selbst bei jedem neuen Set! Wunderwunderschön, Gaby wird begeistert sein!!!
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    wiedermal ein geniales Set, freue mich für Gaby!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich liebe Steffi,
    deine Geburtstagssets sind alle immer soooo schön - ich hätte mích bisher für noch Keines entscheiden können ... jedes Set ist sooooo liebevoll und schön gestaltet.
    Traumhaft einfach nur wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,

    ein ganz ganz tolles Set für die liebe Gaby, die wird
    sich sicher riesig freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen lieben Dank liebe Steffi!
    Und wie sich die Gaby gefreut hat, habe ich dir ja gestern ausführlich in der Email beschrieben:
    einen Schreck hab ich gekriegt, als ich die Karte "inspizierte" und am Charmschleifchen zog...
    Plötzlich bewegte sich an beiden Seiten etwas! Das hatte ich SO ja gar nicht erwartet! Ein Gekreische war das vielleicht!
    Ich habe mich soooooooo sehr gefreut!
    Alles ist so wahnsinnig liebevoll gestaltet und zusammen gestellt!

    Nur "was Süßes"... -wo soll das sein?
    -den-Schoko-Schnauzer-aus-dem-Gesicht-wisch-

    Danke, danke, dankeschööön! **smile**
    Komm mal her, ganz nah an den Bildschirm, dass ich dich virtuell mal herzen kann!

    Winke, winke
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, liebe Steffi. Dein Set ist wieder ein Gedicht. Da glaub ich gerne, dass Gaby vor Freude im Dreieck gesprungen ist.

    Ich habe mich von dir inspirieren lassen und auch ein Geburtstags-Set gebastelt. Ich poste es gleich im Anschluss auf meinem Blog, wenn du mal schauen magst ..., würde mich freuen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein bezauberndes Set mit viel Liebe gestaltet. Die Farbauswahl wie Motiv passen wieder perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen