Donnerstag, 27. Juni 2013

Erdbeerzeit

Hallöchen Ihr lieben Mitblogger!

Heute zeige ich euch ein tolle Geschenktüte in die richtig was reingeht.

Gewerkelt hab ich sie nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins. Alerdings habe ich der Tüte noch ein ovales Fenster verpaßt, damit man gleich sieht welche Leckereien einen erwarten.

Letzte Woche sind ja die neuen LeLo-Schnecken bei mir eingezogen und natürlich durfte sofort meine allerliebste Erdbeerschnecke passend zur "Erdbeerzeit" mit auf die Verpackung.

Diese Geschenktüte gehört übrigens zu einem Set, aber die beiden anderen Sachen kann ich euch "leider" noch nicht zeigen. *zwinker*

 




 


Teilnehmen möchte ich an der Challenge #16 von LeLo-Design: Endlich Sommer


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Magnolia, Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Genial, Steffi - die ist ein Traum!!!
    Das wird bestimmt ein wunderschönes Set und jemand wird sich total freuen!!!

    Der Schriftzug ist cool - ist das auch ein Stempel?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine Schokitüte ist der Oberknaller... alles so liebevoll ausgeschmückt. Was ist das den für eine niedlich Erbeere? Oben links? och die ist so süß! Der Schriftzug passt perfekt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    wunderschön gestaltet und coloriert und mit ganz viel Liebe gemacht ... Ein entzückendes Schenki! Und das gleich noch im Set? Wow ... da freu ich mich gleich drauf, auch die anderen Teile zu sehen.
    Viele liebe und gespannte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sieht wirklich super klasse aus, tolle Box u einfach super genial gestaltet u super schick mit der Erdbeer Schnecke u dem Zaun. wirklich schön!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi,
    ich habe wieder sehr gerne mit dir telefoniert! Da musste ich jetzt gleich auf deinen Blog hüpfen und die süße Schnecke bewundern. Die Verpackung ist wieder mega schön geworden. Und meld dich wenn du Nachschub brauchst, du weißt schon *grins*.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi

    sehr sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    das ist ja einen süße Verpackung.
    Und toll gestaltet hast du auch wieder !!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja wrklich zum anbeissen lecker aus und macht richtig Lust auf Sommer....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja richtig erdbeerig aus, liebe Steffi. Tolle Verpackung und wieder wunderschön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Steffi,
    einfach zauberhaft Deine Verpackung, bin begeistert!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Verpackung ist soooo aufwändig gestaltet. Ich bin total beeindruckt. Und dann ist halt jedes Mal aufs Neue auch deine Papierwahl ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total oberlecker aus dein Tütchen *mmhh* der Inhalt schmeckt bestimmt auch supergut.... Ich liebe diese Erdbeerschnecke auch <3.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag Abend.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht die Packung toll aus :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen