Sonntag, 2. Juni 2013

Alles Gute zum Abitur...


...wünscht dieser kleiner Igel und ist mächtig stolz auf seine Leistung!

Leider hatte ich kein passendes Motiv zur Hand, aber zum Glück hat mir Birgit mit ein paar Sicherheitskopien dieses süßen Schnuckels ausgeholfen!
Lieben Dank noch mal an dieser Stelle!

Außerdem hab ich mal wieder meinen Lieblingssketch verwendet und da die Karte für einen jungen Mann ist wurde auf Schnick Schnack (außer den Strasssteinen) verzichtet. 






Herzlichen Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Recollections
Stempel: Penny Black, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    deine Karte sieht wieder toll aus :)
    Der kleine Igel ist supersüß und deine Farbwahl klasse. Da wird sich der junge Mann freuen !

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    oh das sieht ja mega klasse aus der PB Igel passt einfach super. Schöne Farbkombi u die Schrift dazu, wunderschön.

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße,RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ohhhhh ist die Karte toll geworden, ich hatte die ja in einer Mädchenvariante, aber deine Farbkombi ist genau richtig für einen jungen Mann. Eine wunderschöne Erinnerung an einen besonderen Tag hast du da gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    eine sehr schöne Karte. Tolle Farbwahl ;-).

    Das Motiv ist ja klasse.

    LG Nicole Details

    AntwortenLöschen
  5. Wieder toll gestaltet, die kommt sicherlich sehr gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Abi-Abschlusskarte, der junge Mann wird sich bestimmt freuen! Klasse gemacht!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind ja auch besondere Motive zu besonderen Gelegenheiten die man nicht immer zur Hand hat, man muss nur die richtigen Leute kennen *gg*
    Aber eine absolut tolle Karte ist es geworden, echt super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Der Igel ist total cool! Die Karte ist klasse, wunderschöne Farbwahl und der Sketch ist wie immer einfach nur traumhaft umgesetzt!

    Da freut sich bestimmt jemand extrem über so eine liebevoll gearbeitete Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karte total klasse - ist ja auch kein Wunder - denn allein schon dadurch, dass sie grün ist, hat sie voll gewonnen ;-)
    Ich finde das Motiv super, die Gestaltung extraklasse - dein Kärtchen gefällt dem Empfänger garantiert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. wieder so eine wunderschöne Karte von Dir, absolut toll!!! Mit dem Motiv hätte ich aushelfen können ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist sooo toll. Schon allein die verwendeten Papiere sind wieder der Hammer, aber alles gesamt ist einfach unschlagbar schön.
    Und ich bewundere, dass deine Karten immer soooo harmonisch und schön wirken, obwohl du gar nicht so viel Gedöns draufpackst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen