Mittwoch, 22. Mai 2013

Wochensketch #209

Hallo zusammen,

endlich hab ich´s mal wieder geschafft den Wochensketch der Stempelhühner nachzuwerkeln.
Edith hat diese Woche eine Vorlage ganz nach meinem Geschmack erstellt.



Folgendermaßen sieht der Sketch aus:




Und das ist meine Umsetzung als Geburtstagskarte:






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden. Der Sketch gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ich tue mich ja mit der Umsetzung von Sketchen immer sehr schwer, aber bei Dir sieht es immer so einfach aus ... und so toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist aber auch wirklich toll und deine Karte ist perfekt. Mir gefällt der Beerenton auch sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,

    Deine Karte sieht super schön u traumhaft aus, bin begeistert u die Herzenstanze sieht so süß aus. Wunderschön, da wird sich jemand sehr freuen.

    Viele liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi!
    Das ist wirklich ein toller Sketch!!! Und dein Kärtchen ist wieder ein absoluter Traum! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz niedliche Karte, liebe Steffi !!

    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Deine Umsetzung vom Sketch ist traumhaft schön! Besonders gut gefällt mir die Idee mit der Wimpelkette.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön
    ich bin begeistert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    och menno du bist Schuld das meine Shoppingliste immer länger wird.... ich will auch so ein schönes Banner haben. Am liebsten sofort!
    Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt, Farbwahl ist ein Traum und das Motiv sowieso!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein süßes Kärtchen und die bist die absolute Sketch-Queen, die Farben sind total meine und das Banner ist total genial, hab es mir vor zwei Wochen schon bestellt, als pre-order, ich muß also noch ein bissl drauf warten ;o)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    die Karte ist sehr schön geworden. Die Papiere sind ein Traum und die Wimpel total niedlich. Darf ich fragen wo man die bekommt?
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    die karte ist ja schnuckelig + alles so Ton in Ton ,gefällt mir besonders. Naja, diese Farben gehören zu meinen Lieblingsfarben+ die die Lelo Schnecken sind einfach der Hit...
    Danke
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,

    du bist halt einfach eine Künstlerin - deine Karte ist wieder wunderschön!

    Schönes WE und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen