Mittwoch, 1. Mai 2013

Wochensketch #206 mal Zwei!

Hallöchen zusammen!

Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch.

Heute möchte ich euch gerne 2 Karten nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner zeigen.

Edith hat mit ihrer Sketchvorlage mal wieder voll und ganz meinen Geschmack getroffen und deswegen habe ich direkt 2 Karten gemacht.










Die grüne Karte gehört zu einem Geburtstagsset, welches aber noch nicht ganz fertig ist. Die rosane Karte macht sich morgen direkt als Überraschungspost auf den Weg.


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Kaleidoskop, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    den Sketch hast du wieder bezaubernd umgesetzt. Mein Favorit ist natürlich die Rosa Variante **gg**.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    super toll hast Du den sketch umgesetzt.

    Grün gefällt mir super.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    beide karten sind einfach der Hammer, hast du echt super schön gewerkelt :-) da wird sich jemand sehr freuen.

    schönen 1. Mai. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    zwei wunderschöne Karten sind da von deinem Basteltisch gehüpft.... mein Favorit ist natürlich auch die rosane.... zum dahinschmelzen. Ich hoffe das ich diese Woch mal an meinen Basteltisch komme... Drück mal die Daumen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ach sind die süß !!!
    Die rosane gefällt mir einen Tick besser ;)
    Aber wunderschöne Papiere hast du wieder verwendet.

    Hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie,

    die beiden Kärtchen sind wieder beide Klasse geworden! Super eins a!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    Deine Karten sehen wieder traumhaft aus, wie Du das immer schaffst... Da wird sich jemand sehr darüber freuen!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. okay, dann fange ich heute mal die Briefträgerin ab...

    Guten Morgen liebe Steffi, nee Quatsch, die karte bekommt bestimmt jemand ganz Anderes...

    Aber sie ist toll, wie immer schneckchentoll! Ich guck mir fast die Äuglein aus: sag jetzt ja nicht, dass das BiBa-Karo-Papier ist! ich krieg `ne Krise! Das ist so wunderschön! Auch in Grün, Waaahnsinn!

    Hab nen schönen Tag!
    Ich schleich mich mal davon,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    deine Karten sehen wieder super aus. Mir gefällt auch die rosane einen Ticken besser.

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ui gleich zwei und dann wieder so süüüß gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Steffi, die sind dir beide mal wieder super gut gelungen!!! Die grüne ist natürlich mein Favorit. ;o) Aber die rosane ist auch echt toll geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen