Mittwoch, 15. Mai 2013

Willkommen kleiner Jonathan!

Hallo zusammen!

Mein Großcousin ist zum ersten Mal Vater geworden und da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ein Kärtchen zu werkeln.

Da es Jonathan sehr eilig hatte und 5 Wochen zu früh auf die Welt kam, musste auch das Kärtchen früher als geplant fertig gestellt werden.

Deswegen habe ich noch einmal den Sketch von der letzten Geburtskarte verwendet. Diesmal allerdings in blau/grün.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: the Paper Studio
Stempel: LeLo-Design, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Und es sieht so toll und lieb aus, na und das Motiv spricht ohnehin für sich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß dein Kärtchen, und das Papier ist ja mal echt toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ach wie süß !!!
    Wieder hast du so tolles Papier :)

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch !
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    der Igel in der Hängematte mit dem Teddy ist auch eines meiner Lieblingsmotive für Babykarten. Deine Karte sieht wunderschön aus, woher du nur das schöne Babypapier wieder hast.... grins.....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow Steffi, die Karte sieht sowas von genial aus - einfach klasse! Ich liebe diese Farbkombi :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dieses tolle Motiv muss ich dringend auch wieder mal verwenden. Deine Karte damit ist total schön geworden. Hier passt wirklich wieder alles perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    die Karte ist wirklich super schön geworden. Hoffe dem kleinen Jonathan geht es gut da er es so eilig hatte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    da passt alles perfekt: Motiv, Gestaltung, Farbauswahl! Hast Du wieder genial gemacht!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Steffi, deine Karte ist wirder supertoll geworden. Das Motiv ist soooo süüüüß und steht immernoch auf meiner Wunschliste. Und die Farben, die du gewählt hast, sind einfach ein Traum! Wunder-, wunderschön!

    Wünsche dir ein schönes langes Pfingstwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Steffi,
    wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Pfingsttage! Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Steffi, ich bin hin und weg! Der Igel ist zucker und das Papier ist klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen