Sonntag, 26. Mai 2013

Schnecken-Baby

Grüß Euch!

Da hier im Moment Baby´s am laufenden Band geboren werden, kann ich euch heute schon wieder eine Babykarte zeigen. Der nächste Kollege meines Mannes ist Papa einer süßen Tochter geworden und deshalb gibts diesmal wieder eine Rosa-Variante.

Wie gut, dass ich mir die Baby-Schnecken von LeLo geordert habe, sind die nicht zuckersüß?







Lieben dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Forever Friends
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    schönes Motiv und wiedermal eine wunderschön gestaltete Karte! Wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass das Wetter bei Euch besser ist. Hier regnet es dauernd ;-(
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    bei lelo musste man ja wieder schnell sein.. ich habe diesmal auch wieder zwei lelo-baby schneckchen ergattern können. Dieser gehört aber nicht dazu aber du hast ihn mit dieseer Karte wunderschön in szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ja die ist zuckersüß !!!
    Und deine Karte ist wieder einmal traumhaft schön geworden.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi

    bei Deiner Karte muss man ja aufpassen, dass man keinen Zuckerschock bekommt, so süß ist die ;-) einfach klasse geworden!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Ob das auch alles Bastelnachwuchs ist? ..*grins*
    Ganz super süß und schön, das Du nicht nur rosa gewählt hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. So süß Steffi, es gibt ja so viele niedliche Schnecken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hab es ja schon bei den Hühnern geschrieben, ich bin begeistert, deine Karte ist sooo süß und so toll gestaltet, hach, da komme ich immer ins schwärmen :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    deine Karte ist wunderschön und die Schnecke total knuffig. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Vielen Dank für deine Genesungswünsche. Es geht langsam wieder bergauf.

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen ist einfach nur bezaubernd - sowohl das Motiv, als auch die wunderschönen Papiere und die tolle Gestaltung. Wieder ein Meisterwerk von dir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Steffi, deine Babykarte ist total toll geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen