Sonntag, 19. Mai 2013

Notizzettel-Easel-Card im Set

Hallo zusammen,

nach der Anleitung von SEME ist folgende Notizzettel-Easel-Card entstanden.

Da ich für ein kleines Geburtstagsset noch etwas passendes in dieser Art suchte kam mir der Workshop gerade richtig.

Zu dem Geburtstagsset gehört außerdem noch ein Karte (die habe ich vor längerer Zeit schon mal gezeigt), ein paar aufgehübschte Halbperlen und eine Mini-Milkbox.
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, Steckenpferdchen, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Was für ein süsses Set. Einfach fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Alles ist sooo süß geworden. Mir gefällt diese Papierauswahl ja sowieso total gut. Da muss ich nachher auch mal gleich wieder mein Set ansehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    oh man das ist ja mal wieder ein traumhaftes Set,ein Teil schöner als das andere... die Notizzettel-Easelbox ist ein Knaller!....ich schmelze dahin, das Geburtstagskind wird sich sicher riesig freuen....

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Set ist Dir da wieder gelungen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ach wie süß (wieder einmal) !!!
    Deine Sets sind immer traumhaft schön, weiß gar nicht was ich noch schreiben soll *g*

    Hab noch einen schönen Feiertag,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Set, ich bin mal wieder hin und weg von deiner Gestaltung, alles ist bis ins kleinste Detail perfekt, hach, soooo schööön! Allein die Papiere sind eine Augenweide, perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Supersuperschöööön!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    auch dieses Set ist zauberhaft!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß garnicht was mir am allerbesten gefällt so toll sieht das alles aus!

    AntwortenLöschen
  10. Steffi, es ist halt einfahc wie immer - EIN TRAUM! Ich kann mich einfach nicht satt sehen an deinen Werken!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen