Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Muttertag und ich habe für meine Mama natürlich auch etwas gewerkelt.

Sie bekommt von mir die Blumentopfkarte die ich euch von einiger Zeit schon mal gezeigt habe.

Passend dazu gibt es noch eine Süßigkeitenverpackung. Meine Mama liebt die kleinen "Merci Petits" und die passen prima in diese Box.


 

Zum Muttertag! 
Die einzige Liebe, 
die garantiert niemals vergeht 
und aus tiefstem Herzen kommt,
ist die Liebe einer Mutter!















Mitmachen möchte ich bei:

Hanna and Friends: Muttertag

und bei Sasibella´s  Kreativer Freitag #5/2013



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Jutta´s Kreativsho, Betty´s Creations

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set ist das, deine Mama wird sich ganz doll gefreut haben. Ich kann leider noch nicht zeige was meine Mama bekommt, wir sehen uns morgen erst und ich weiß sie schaut immer gern auf meinem Blog vorbei ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ....das ist wirklich ein traumhaftes Muttertagsgeschenk, deine Mama wir sich riesig freuen, Karte und Box sind so schön farblich aufeinander abgestimmt und auch ohne Schnecke ein echter Knaller!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Gestaltung und die Blumentopfkarten mag ich auch immer sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    ein traumhaftes Set hast Du für Deine Mama gemacht! Hoffe, Du hast heute den Tag genossen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restmuttertag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. perfektes Muttertags-Geschenk, schön blumig :-) tolle Farben, herrlich schön.

    Wundeschönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Steffi, das sieht sooo toll aus. Diese Papiere sind so geschmackvoll kombiniert. Deine Mami ist bestimmt total aus dem Häuschen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine gaaaanz toll Muttertagskarte, superschön! Die kleine Box dazu passt einach so toll und deine Gestaltung ist mal wieder der Hammer!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Set und was für ein wundervoller Spruch! Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende, bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi
    Ein tolles Set hast du da gewerkelt.Das hätte mir auch gefallen,deine Mutter war bestimmt hin und weg. Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy (sasibella)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Muttertagsset ist ja auch mal wieder nur perfekt geworden! Deine Mama hat sich bestimmt gefreut oder?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen