Montag, 6. Mai 2013

Mein kreativer Monat "April" 2013

Grüß Euch!

Ja kann das denn die Möglichkeit sein? Ist schon wieder ein Monat vorbei? Habe ich nicht "eben" erst die März-Collage erstellt?

Wahnsinn......die Zeit fliegt nur so dahin und deswegen zeige ich euch heute meine April-Basteleien mit denen ich beim Kreativen Monat von AnnasArt teilnehmen möchte.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Wo steffie du hast wieder tolle Sachen im April gezaubert! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Servus Steffi,
    du warst wieder sehr fleißig und hast tolle Werke gemacht. Ich drück dir die Daumen für mein Candy.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea
    PS: Bestellung ist raus, jetzt heißt es wieder warten.

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist wirklich jede Menge! Und sooo tolle sachen!! Wunderschön liebe Steffi!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Ansammlung der herrlichsten Kreationen. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Alles sieht so sauber gearbeitet aus und ist so ansprechend dekoriert. Ich mag deine Arbeiten.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist vielleicht wieder ein fleißiges Bienchen gewesen!
    Und eine Sache schöner als die andere!!! Ich bin wie immer total begeistert!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man die Werke so auf einmal sieht, sieht man wie fleißig du gebastelt hast. Wunderschöne Werke sind auf deinem Basteltisch entstanden.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wirklich wunderschöne Werke hast du im April gezaubert, ein toller Rückblick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen