Mittwoch, 29. Mai 2013

Kreativmesse Marburg und schöne Post

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich mit 3 Freundinnen auf der Kreativmesse in Marburg (ca. 30km von mir entfernt)




Dort gibt es vieles was das Bastlerherz begehrt, über Stoffe, Bänder, Perlen, Glas, Stanzer, Seifen, Papier, Stempel, Servietten, Patchwork, Filzen......usw.

Ich war dieses Jahr zum dritten Mal dort und habe eine kleine aber feine Ausbeute gemacht. Man merkt doch, dass man nach einiger Zeit eher gezielter nach bestimmten Sachen Ausschau hält und nicht willenlos alles kauft was einem über den Weg läuft.

Im ersten Jahr hab ich nur ein paar Charms gekauft, letztes Jahr war es schon etwas mehr und dieses Jahr habe ich Papier, Stempel, Blümchen und Charms gefunden.








Dann bekam ich letzte Woche noch liebe Überraschungspost von meinem Partnerhühnchen Daniela. Eine ganz tolle embosste Karte und ein paar Halbperlen. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle liebe Daniela. Die Karte ist in echt noch viel schöner!!!






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Hallo Steffi

    tolle Ausbeute und tolle Überraschung.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    eine wirklich tolle Beute hast dir da geholt :-) Viel Spaß beim Verbasteln und schöne Post haste bekommen.

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute hast du da gemacht. Wußte gar nicht, daß es eine Messe in Marburg gibt - ist ja gar nicht sooo weit von mir, wäre für nächstes Jahr eine Überlegung wert. :)

    Die Post von Daniela ist ja auch echt schön! Freut mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    na da hast du doch eine schöne Ausbeute gemacht und tolle Post hast du auch noch bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi!
    Also die letzte ,rosa Karte gefällt mir am allerbesten. Das ist genau mein Fall.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Basteln deines neuen Materials
    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ach wie ich Dich beneide ;-) Bei der Messe wäre ich auch gerne dabei. Deine Ausbeute ist toll!!! Schön, dass meine Post Dir gefällt hat.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    tolle Beute hast Du da gemacht.

    Die Karte von Daniela ist sehr schön. Freu mich für Fichte.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    heute muss ich auch mal einen Kommentar hinterlassen. Ich war schon oft heimlich auf deinem Blog. Und als ich diesen Post las, dachte ich, hups, die Steffi war auch in Marburg auf der Messe. Ich war am Sonntag dort, bis nach Marburg sind´s für mich 70 km. Und ich muss dir zustimmen, dass man mit der Zeit sehr gezielt Bastelzubehör einkauft.
    Deine Bastelwerke finde ich immer wunderschön und ich lasse mich gerne von dir inspirieren.
    GlG
    Elli

    AntwortenLöschen