Freitag, 3. Mai 2013

Gift-Card-Holder Nr. 2 und nachträgliche Geburtstagspost

Grüß euch Ihr Lieben,

mein Großer war letzte Woche auf einen Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind hatte sich Geld gewünscht.

Das war eine gute Gelegenheit um noch einen Gift-Card-Holder zu werkeln. Nur hält der Gift-Card-Holder diesmal keine Gift-Card sondern eben einfach den zusammen gefalteten Geldschein.

Zu dem Holder hatte ich schon mal eine Anleitung geschrieben. Diese findet ihr hier!








Dann möchte ich euch gerne noch 2 mal ganz tolle Geburtstagspost zeigen die mich nachträglich erreicht hat. Vielen lieben Dank an Stephie und Jenny! Ich habe mich riesig gefreut.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Whiff of Joy
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Genau passend, kam jetzt Deine Erinnerung für die Anleitung!
    Bin schon dabei auch einen Gift-Card-Holder zu gestalten!
    Danke! Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gift-Card-Holder ist genial schön geworden! Vielen Dank für die Anleitung!!!

    Auch deine nachträgliche Geburtstagspost ist nicht zu verachten. :) Da freut man sich natürlich auch noch ein paar Tage später drüber. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Dein Gift-Card Holder ist einfach klasse! Das ist doch ein super Geschenk... und kommt sicher immer gut an!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    irgendwann werde ich den Gift-Card-Holder nacharbeiten. Deine Umsetzung sieht wiedermal klasse aus! Tolle Post hast auch bekommen, freue mich mit Dir.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    tolle Post hast du bekommen... nun geht es dir so wie es mir gegangen ist... Du darfst öfter Geburtstag feiern!
    Der Giftcardholder ist super schön geworden, ich mag auch nicht das Geld einfach so in einen Umschlag stecken, so hat man wenigstens ein kleines Geschenk.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    dein Giftcardholder ist toll geworden !!

    wünsche dir noch einen schönen Samstagabend,
    Jenny

    AntwortenLöschen