Mittwoch, 8. Mai 2013

Geburtstagsset in Grün

Grüß Euch!

Der nächste Geburtstag einer anderen lieben Freundin steht an und diesmal gibt es ein Geschenkset in Grün.

Die Kaffeezeit-Box und die Partybox sind identisch mit der braunen Variante. Da mir die Art und Weise der Gestaltung so gut gefiel, habe ich das ganze kurzerhand wieder übernommen.

Neu dazu gekommen ist der Einband für einen A6-Block mit Klettverschluß (ich habe die Anleitung von SEME für einen A5 Block einfach auf einen A6 Block verkleinert) und ein Geburtstagskalender. Meine Freundin ist diesbezüglich immer so vergeßlich und da passt der Kalender perfekt. Die Karte ist nach einem Wochensketch der Stempelhühner gewerkelt.




Das ganze Set




Karte



Geburtstagskalender



Einband für A6 Block







Kaffeezeit-Box




Partybox



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Rayher, Steckenpferdchen, Kaleidoskop, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,
    was soll ich wieder sagen, ein traumhaftes Set! Bin total begeistert und freue mich schon auf mein Geburtstag ;-) Deine Gestaltung ist 1A!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag, lass Dich drücken!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hach Steffi, wieder ein wundervolles Set. Farben, Gestaltung, alles perfekt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi,
    auch das Set ist wieder klasse geworden !!!
    So süßes Papier hast du immer :)

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,
    du und dein "Karo-Mann" (Insider),
    ihr seid ein tolles Team!
    Wunderschönes Set! Hoffentlich schreib ich nicht in jedem Kommi dasselbe...

    Deine Freundin wird an die Decke springen und sich riesig freuen! Super gelungen!

    Liebe Grüße,
    ich bin in Eile
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut tolles Set!!!!

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ja was ist das DENNN! So ein geniales Set, bin total hin und weg, nimmst du eigentlich auch Bestellungen auf?? Wünsch Dir ein total schönes Wochenende und muss nochmal deine Fotos bestaunen gehen...
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    oh man da bleibt einem die Spucke weg das Set ist gigantisch himmlisch traumhaft schöööööön.... Das Geburtstagskind wird aus den Latschen kippen. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und die Schnecken passen hervorragend auf das Set....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich fall um! *plumps* Sooo schön, das Set ist einfach traumhaft! Ganz toll gemacht, ich merke schon, ich habe eine ganze Menge verpasst. Da ich grün ganz besonders liebe, hast du meinen Geschmack zu 100% getroffen. :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Steffi, ich kann mich da nur anschließen - das Set ist einfach ein TRAUM!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen