Donnerstag, 23. Mai 2013

Geburtstagsset für Svenja

Grüß euch Ihr Lieben,

heute habe ich ein fröhlich buntes Geburtstagsset für euch.

Es besteht aus einer Karte, einer gepimpten Ritter-Sport-Dose und einem Pflastermäppchen. Dazu habe ich den großen Umschlag von SU entsprechend mit einer  Gute Besserungs Schnecke von LeLo bestempelt, coloriert und mit Pflaster-Stripes gefüllt. Außerdem gibt es noch einen Perlen-Pen.






Teilnehmen möchte ich an der LeLo-Challenge #15: Frühlingsfarben mit Knopf


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen, Whiff of Joy, Paradise
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ein traumhaftes Set hast du da gewerkelt.... die Pflastertasche ist ja eine tolle Idee.... ich glaube da werde ich mir auch noch ein paar von durchkurbeln und mit nach Deutschland nehmen!
    Die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack und alles ist wieder sehr harmonisch.....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, ich bi völlig geflasht von deinem schönen Set, ich finde die Farben sooo toll, kann mich gar nicht sattsehen - einfach nur PERFEKT!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    dein Set ist wieder traumhaft!!!! Tolle Papiere, süße Schnecken ;) und ganz liebevoll gestaltet! Wow!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    Deine Sets sind einfach genial!!! Dieses Set ist Dir auch sehr gelungen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hello Steffi
    Was für ein tolles Set! Gute Idee, den Umschlag von SU als Pflastermäppchen zu nützen! Die Gestaltung gefällt mir super gut... und die schönen Papiere auch!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein tolles Set von Dir! Die Farbwahl ist toll und die süssen Schneggchen sowieso. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  7. Klasse dein Set, ganz tolle Farben sind das und die Gestaltung finde ich echt wunderschön....und die Schneggchen gehen immer ;o)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,

    du hast mir da echt ein wunderschönes Set gezaubert - die Farben sind genau mein Ding, die Idee mit der Pflasterverpackung ist klasse, die Schokibox war genau richtig befüllt und den Perlen Pen muß ich erst noch kennenlernen, aber das werde ich auch raus kriegen, wie das geht. :)
    Deine Karte und die Schokibox stehen im Wohnzimmer auf dem Sideboard / am Kamin und die Pflasterverpackung wird mit in die Firma wandern am Montag.

    VIELEN VIELEN DANK!!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolle Set und hier gefällt mir auch besonders die Farbkombi.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    das ist ja wieder ein traumhaftes Set. Ganz tolle Papiere und Farben. Das Pflastermäppchen mit der Schnecke passt ja wie die Faust aufs Auge. Einfach toll! Hab noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal ein pefektes Set, ich bin jedes mal begeistert davon. Gerne schicke ich Dir mal meinen Geburtstag ;).

    Danke das Du bei LELO dabei bist und viel Glück!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwww, was für ein geniales Set und die Farben sind sooooo klasse!!!!
    Wunderwunderschön!!!!!!

    Vielen Dank das du bei der aktuellen LeLo-Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen