Sonntag, 14. April 2013

Wochensketch #203

Huhu!

Diese Woche hab ich grad noch so die Kurve gekriegt um am Wochensketch teilzunehmen.

Edith hat wieder eine portofreundliche Variante zur Verfügung gestellt und das ist meine Umsetzung:







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oh die bräuchtest du gar nicht verschicken, die wäre bei mir total gut aufgehoben, wunderschönes Kärtchen, naja, bis zu meinem B-Day dauert es ja noch eine ganze Weile.

    Ich hoffe wir können uns bald mal wieder treffen, hätte hier auch noch was für dich liegen, allerdings erst für Mittwoch ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Zwar rosa, aber wie immer ein Traum von eimem Kärtchen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi,
    wie schön, dass du Zeit zum Colorieren und sketchen hast!
    Sieht wieder perfekt aus!

    Ach übrigens: manchmal versteckt cute auch eine Non-cute-Überraschung...
    Schönen Sonntagabend!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist ja sooo herzelig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen