Sonntag, 7. April 2013

Wochensketch #202

Grüß Euch ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den aktuellen Wochensketch der Stempelhühner!
Die Karte ist mal wieder sehr rosa-lastig, aber mit diesem Papier "fluppt" es einfach so und ich muss gar nicht lange überlegen.


Hier meine Umsetzung:


-zum vergrößern bitte anklicken-




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffi, ich mag deine Karte total, trotz rosa. :)
    Das eine Papier hab ich auch grad bereit gelegt - allerdings fürs Nachblitzen des Blitzstempel-Sketches. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Servus Steffi,
    du hast wieder so tolle Werke in der letzten Zeit gemacht. Daumen hoch! Die Flower Pot Karte ist ja genial, da freut sich deine Mama bestimmt drüber.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ach ist die süß !!!
    Rosa geht doch immer ;)

    wünsche dir einen schönen Sonntag !!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    Deine Umsetzung vom Sketch gefällt mir sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi...
    das kann ich verstehen mit rosa und Schnecke purzeln die Karten nur so vom Basteltisch. Das ist bei mir genauso.... Deine Karte ist wieder traumhaft geworden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch!

    Ihr habt es beide einfach drauf! Guckt euch den Sketch an, sucht das Schneckchen aus, ein Griff in die Papierkiste und dann??? Skype-t ihr wahrscheinlich noch nebenher.
    SteffiBiBaEdithtastisch!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Karte - sag mal, woher stammt denn das Digi-Papier?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das Papier kenne ich doch ... klar, ich hab doch auch sooo ein schönes Kärtchen und Döschen und und und hier stehen.
    Diese Variante sieht auch wieder wunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    Du warst sehr fleißig und hast zauberhafte Karten wieder gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen