Dienstag, 2. April 2013

Nachgeblitzt mit Schnecke

Grüß Euch!

Dienstags ist bei den Stempelhühnern immer "Blitzen" angesagt. Die meisten von euch wissen sicher was das heißt, nämlich dass man nach einer bestimmten Sketchvorgabe in einer gewissen Zeit ein Karte werkeln muss.

Ich bewundere immer die Leute die das in 1,5 Std. hinbekommen. Bei mir dauert es meistens länger oder ich finde keine Papiere oder hab kein Motiv vorcoloriert.

Der Sketch vom letzten Blitzen gefiel mir aber so gut, dass ich ihn einfach noch mal nachgewerkelt habe.

Und heute ist ja wieder Dienstag, also auch wieder blitzen und ich hab mir gaaaanz fest vorgenommen da heute Abend mal vorbeizuschauen und wenn mir der Sketch gefällt mitzumachen. Coloriertes Motiv und Papier liegen diesmal schon bereit.....







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Origamiblätter, Forever friends
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    die ist dir echt wieder so gut gelungen!
    So ein süßes Schneckchen, tolles Papier und dann die kleinen Details! Echt genial!

    LG und guten Start in die neue nur 4-Tage Arbeitswoche,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die "Blitzbastler" bewundere ich auch immer, denn ich brauche auch immer ewig, eh ich eine Idee und dann die passenden Materialien habe. Deine "Nachgestaltung" ist wieder super gelungen und die Farben soooo wunderbar frisch. Tut dem Auge richtig gut!!
    LG Gundi
    PS: Wünsch Dir für heute Abend einen Blitzgedanken!!

    AntwortenLöschen
  3. So im Nachhinein hat man einfach mehr Ruhe beim Blitzen (grins). Mir gehts da wie dir.
    Und dein Ergebnis überzeugt total.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    die Karte gefällt mir wirklich sehr gut.
    Auch die Farben, die du gewählt hast sind sehr frisch.
    LG,
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    die Karte ist super toll geworden.

    Ich finde es au immer klasse wie das alle so hinzukommen. Bei mir klappt es selten.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    traumhaft schönes Kärtchen mit dem super süßen Schnecki, total gut gelungen :-))))

    Viel spaß heute Abend beim Blitzen!

    LG Renate

    AntwortenLöschen