Montag, 1. April 2013

Meine Osterpost

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine Osterpost zeigen die mich dieses Jahr erreicht hat.

Erst mal ganz vielen, lieben Dank an alle die mich mit so netter und liebevoll gestalteter Post überrascht haben. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Und nun geht´s los:


Von Lucy



Von meinem PH Mondy/Daniela






Von Saloni/Sandra


















Vom Osterwichteln bei den Stempelhühnern



 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    oh man da hast du aber traumhafte Post bekommen.... alle Post ist superschön nur bei dem Osterwichtelgeschenk fehlt mir ein coloriertes Motiv....das hätte man alles noch ein wenig ausschmücken können...

    Lieb Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    das sage ich wiedereinmal nur wow.. den die tolle Osterpost hast du dir einfach verdient... schöne Sachen sind dabie!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    wunderschöne Osterpost hast Du bekommen, Du hast aber auch wunderschöne Post verschickt! Freue mich sehr mit Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, du hast richtig tolle Post bekommen - aber die hast du dir sicherlich auch mit Recht verdient! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,

    wow da hast Du aber tolle.Post bekommen.
    Eine richtig bunte Mischung.

    Schönen Wochenstart.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    wow, was für tolle Osterpost!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi, na so tolle Osterpost hätt ich mir auch gefallen lassen. Da ist ja eine Karte (und Gabe) schöner als die Andere, da ist es echt schwer sich einen Favoriten raus zu suchen - aber ist ja auch nicht das Ziel.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen