Samstag, 20. April 2013

Meine Geburtstagspost

Ihr Lieben,

ich bin immer noch ganz überwältigt und sprachlos von den vielen lieben Karten und Geschenken die ich von euch zum Geburtstag erhalten habe.

Auch an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass so viele an mich gedacht haben. Schön, dass es EUCH gibt! Ich drücke euch alle mal ganz feste!

Jetzt möchte ich euch gerne die tollen Sachen zeigen, die ich geschenkt bekommen habe.



Mein Geschenketisch





Die größte Überraschung kam von meinem Mann, denn er hat mir 120 Polychromos geschenkt und ich habe nichts davon gewusst. Ist das nicht süß von ihm? Ich habe mich soooooo darüber gefreut. Die Stifte stehen schon ganz lange auf meiner Wunschliste.





Von meiner Freundin Inez bekam ich ein selbst genähtes Eulenkissen und ein Utensilo





Von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela/Mondy bekam ich ein großes Paket mit einer Karte, einem Wimpel, einem Notizbuch, einer gepimpten Papiertasche, einem Penny Black Stempel, Stickesl, ein umhäkeltes Glas voll mit Charms, Clips und Knöpfen, eine große Ritter Sport Schokolade und ein Papierblock.










Von meiner lieben Birgit/Biba bekam ich eine einzigartiges und wunderschönes Schnecken-Geburtstagsbuch, ein Labello-Holder, eine Partybox und ein Set mit Penny Black Igel Clearstamps.



Jede Seite des Buches so liebevoll gestaltet.....einfach wahnsinnig schön!












Von Gaby/Erzi bekam ich eine megageniale Blumen-Pop-Up-Karte und dazu eine Wölkchenstanzschablone hübsch verpackt in einer Schachtel mit Glückskäfern.







Von der lieben Daniela/Bella76 bekam ich ein supersüßes Set bestehend aus einer Karte, einem Notizzettel-Holder, einem Spitzen-Tag, einem Clearstamp und kleinen Papier-Spitzendeckchen.






Von der lieben Michi/Seija erreichte mich eine tolle Karte, Strassteine und zauberhafte fliederfarbene Spitze.






Von der lieben Sandra/Saloni bekam ich eine traumhafte Karte, Papier, Schokolade und Band.





Von der lieben Lucy/Rosi bekam ich eine süße Karte, Sicherheitskopien, eine Stanzschablone, kleine Brads und einen Naschkatzen-Stempel.





Von der lieben Edith/Stempelig erreichte mich eine superschöne Karte, ein Milchkarten gefüllt mit Küsschen und eine Pizza-Box mit verschiedenen Bändern.





Von Svenja/LadySvenna bekam ich diese tolle Karte.





Von Annette/Funny erreichte mich folgende süße Karte.





Von Andrea/Kartenfreak bekam ich diese schöne Karte und einen Stampin Up-Gutschein.




Von Nancy/Schnattchen erreichte mich diese obersüße Schneckenkarte.



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Kommentare:

  1. Oh...du hattest Geburtstag??? Alles, alles Gute!! Und was für tolle Schenklis du bekommen hast! Wunderschöne Sachen sind da dabei!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    wow hast Du tolle Geburtstagspost bekommen.
    Ein Set/Karte schöner als das andere.

    Das Geschenk von Deinem Mann ist ja super klasse. Wow. Finde es super toll saß Männer mitdenken.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was lese ich da. Du hattest Geburtstag? Dann wünsche ich dir natürlich noch alles Gute. Bleib weiterhin so schön kreativ. So viele schöne Geschenke hast du bekommen. Ich freu mich für dich.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    mein Mund steht immer noch offen und der sabber läuft runter.... (besonders bei dem Geschenk von deinem Mann... ich glaube ich muß bei mir auch mal klare Signale losschicken das ich sowas unbedingt brauche!)
    Oh man da hast du aber eine Menge Geburtstagspost bekommen... und eins schöner als das andere.
    Ich denke dieses Wochenende bist du in deinem Bastelzimmer verschwunden und hast das Schild "Bitte nicht stören" von draußen dran gehängt!
    Ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow Steffi, da hast du ja echt lauter schöne Sachen bekommen! Das freut mich total für dich! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wer so schön schreibt, dass man erahnen kann, wie sehr du dich freust, der müsste kommende Woche gleich nochmal Geburtstag feiern!
    Mich freut es so sehr, dass du dich freust! Echt, ist wohl ansteckend???
    Können wir deinen und Biba`s und meinen Mann nicht zu einer Dreierkonferenztelefonschaltung buchen, dass unsere Männer noch was lernen können?

    Superschönes Geschenk! Das kannste ihm jetzt bei jeder neuen Karte sagen!

    Wunderschöne Post hast du bekommen!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende mit ganz viel Regen, dass du alles gut testen kannst!!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich liebe Steffi. Soooo tolle Geschenke hast Du da bekommen und auch jedes einzelne sooo toll vorgestellt.....

    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und sende
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    dass so viele an Dich gedacht haben, freut mich sehr für Dich. Dein Mann ist ein Schatz! Wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln und einen wunderschönen Sonntag!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow Steffi, du hast wunderschöne Sachen bekommen und dein Mann ist wirklich spitze. Kann mir gut vorstellen wie du dich da gefreut hast beim auspacken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, ich versinke gerade im Erdboden, denn ich habe deinen Geburtstag verpennt *ganzrotwerd*
    Meine Güte, du hast so wundervolle Post bekommen, ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen