Mittwoch, 3. April 2013

Mein erstes Mal...


...geblitzt! Oder was habt ihr gedacht? *zwinker*

Ja, es hat gestern Abend wirklich geklappt.

Dank vorcoloriertem Motiv, passend rausgesuchten Papier und der Vorgabe das Motiv soll "rund" sein hat es wirklich bei mir mal hingehauen und ich habe in der vorgegebenen Zeit eine Karte zustande gebracht.



Hier seht ihr die Sketchvorgabe:





Und hier meine Umsetzung:




Und was meint ihr? Mission "Blitzen" erfolgreich geglückt, oder?



Mitmachen möchte ich bei der Challenge von Kreativer Bastelblog: Blumen/Flowers



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Forever friends, Origami-Faltblätter
Stempel: LoTV, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. LIebe Steffi,

    deine Karte ist total schön geworden! Das Motiv ist klasse und die ganze Gestaltung find ich super!
    Werde den Sketch auf jeden Fall nachblitzen, der war nämlich auch echt toll!

    LG svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja auf jeden Fall ist es geglückt, sieht super klasse aus :-) Bin wirklich total begeistert! Wunderschönes Kärtchen.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Na, liebe Steffi, das hat ja richtig super "geblitzt" bei Dir!! Ein wunderschönes Kärtchen ist entstanden. Glückwunsch zum Superblitz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    deine Karte ist toll !!
    Und super, das es mal mit dem blitzen geklappt hat -
    ich habe sowas auch noch nie gemacht.
    Kann da jeder mitmachen ?

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Aber voll und ganz liebe Steffi!! Ein tolles Kärtchen ist das geworden! Super!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Ich hab mich bisher auch noch nie ans Blitzen getraut, bei mir dauert es schon immer eine kleine Ewigkeit, bis ich alles passend zusammen habe...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffi,
    schön dass Du Dich getraut hast. Eine zauberhafte Karte hast Du wieder gemacht!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Und ob das geblitzt hat, liebe Steffi. Eine wunderschöne Karte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Na aber Hallo, die Karte ist doch super schön geworden, die Farbzusammenstellung und auch das Motiv einfach zauberhaft.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Daumen hoch!

    Ja, die Mission ist dir vollkommen geglückt!
    Ich kann das nicht, weder mit coloriertem Motiv noch ohne...

    Ich verfalle total in Hektik und alles ist blockiert unter Zeitdruck...

    Ich denke, nun gibt es öfters was zu glotzen, wenn du jetzt des Blitzens mächtig bist! -supi-

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. absolut süß ist die Karte geworden...tolle Farbkombi :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi, ... deine erste Blitzkarte ist wunderschön geworden... ich hoffe du bist jetzt öfter dabei.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    und ob es geglückt ist.. unter Zeitdruck soo eine wundervolle Karte zu machen.. klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow... da sieht man nichts von Zeitdruck :)
    Tolle Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen