Dienstag, 9. April 2013

Konfirmation mal Zwei

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch 2 Konfirmationskarten in lila und türkis zeigen.

Ich habe lang hin und her überlegt ob ich mir die Platte mit den Kommunion-/Konfirmationsschnecken bei LeLo bestellen soll und nun bin ich froh, dass ich sie genommen habe.

Die beiden Karten habe ich bewußt recht schlicht gehalten, aber als kleines "Highlight" wurde der Name der/des Konfirmandin/en neben das Motiv gestempelt.

Nun hoffe ich, dass nicht nur der "materielle Inhalt" (der sich in der Innentasche befindet) sonden auch die beiden Karten selbst gut gefallen. *zwinker*


-zum vergrößern bitte anklicken-










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, JM-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich denke schon, das die Beiden nicht nur den Inhalt zu schätzen wissen, sondern auch die Mühe, welche Du in die Karten gesteckt hast. Und besonders auffallen wird den beiden, das sich diese Karte völlig von den anderen unterscheidet.
    1. ist sie handgemacht
    2. das Motiv ist ungewöhnlich (aber süüüß) und wird sie zum Lächeln bringen und
    3. sehen beide Karte wieder super aus in Gestaltung und Farbwahl!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ich denke auch, dass den Beiden nicht nur der Inhalt gefällt sondern auch die Karte. Ein süßes Motiv und sehr schöne Gestaltung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Steffi - die sind ja mal wieder der Kracher!
    Echt top Farbwahl, genial coloriert und die ganze Gestaltung find ich super - sehr schlicht und echt passend zum Anlass!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    deine Konfirmationskarten sind wunderschön geworden !!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    die Konfirmationskarten sind Dir sehr gelungen! Das Papier ist sehr schön und Deine Gestaltung sowieso.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine beiden Karten sehr gelungen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi
    Wow! Also mir gefallen beide Karten einfach super! Die Gestaltung ist toll... Das Digi-Paper kommt super zur Geltung, und der Name ist bestens platziert... Ich könnte gar nicht sagen, welche mir besser gefällt... Die Schnecki's sind auch so süss, und die Sprüche-Stempel so passend... SUPER!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, die zwei sind echt toll geworden!!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen