Mittwoch, 17. April 2013

Kleines Geschenkset in Türkis...

...für die liebe Michi/Seija!

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenkset zum Geburtstag einer lieben Blogger-Bekannten.

Es besteht aus einer Karte und einer Kaffeezeit-Box nach der Anleitung von Birgit. In der Box sind 2 Tütchen löslicher Kaffee und ein 3er Packung Amicelli.
Außerdem gibts noch einen Perlenpen dazu.

Da die Beschenkte die Farbe Türkis sehr mag hoffe ich, dass ihr mein Set gefällt.





 


 








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, SU, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffi, das Set ist ein Traum! Da kann Michi sich echt freuen, daß sie so was schönes bekommt!
    Falls sie es nicht will - ich nehms gerne ;o)

    Die Farbwahl ist genial und deine Umsetzung der Kaffeezeit Box mit Schnecke find ich auch toll!

    Ach, ich bin hin und weg *schmacht*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Türkis tut meinen Augen ja immer wieder gut ..*lach*.
    ich mag die Farbe wirklich sehr und Dein liebes Geburtstagsset auch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,

    ein traumhaft schönes Set in türkis/petrol, ich finde es wirklich wunderschön. Eine tolle Idee mit dem Kaffee u Amicelli.

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist einfach absolut schön, ich hab mich so riesig gefreut, die Farbe ist perfekt! Vielen lieben Dank noch mal!!! *knuddel*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich hatte auch nichts anderes erwartet, als das sich Michaela über dein Set freut. Es sieht absolut Klasse aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Steffi,
    in dieser kräftigen Farbe wirken die Schnecken supergut. Das Set ist echt der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen