Freitag, 26. April 2013

Geburtstagsset in Braun

Hallo zusammen,

meine liebe Freundin Inez die mir zum Geburtstag das Eulenkissen und das Utensilo geschenkt hat, bekommt von mir zu ihrem Geburtstag natürlich auch etwas selbstgemachtes geschenkt.

Da sie die Farbe braun mag, habe ich ihr ein braunes Schneckenset gemacht.

Das Set besteht aus einer Karte, einer Kaffeezeit-Box (Anleitung hier) - beides hab ich euch kürzlich schon in türkis gezeigt -  einer Partybox, einer Memobox (Anleitung hier) und einer Rezeptkarte auf einer Filtertüte.
Wir haben beide einen Thermomix und ich habe ich passenderweise das Rezept für "Pizzaschnecken" etwas aufgehübscht und schön verpackt.



Das ganze Set




Karte




Kaffeezeit




Partybox






Memobox








Rezeptkarte in Filtertüte






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen, Rayher, SU, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    das Set gefällt mir sehr gut.

    Schade das ich schon Geburtstag hatte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    wow wieder einmal ein wunderschönes Set von dir !!
    Klasse sind auch die Farben und tollen Papiere.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. In den sanften Brauntönen kommt das Set ganz wunderbar daher und das Rezept ist ja so etwas von passend ... obwohl ich gar nicht glauben kann, das Du Schnecken 'isst' ..lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, das Set ist ein TRAUM! Ich hab auch bald Geburtstag. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svenja, ich weiß......."Laß dich überraschen".....*grins*

      Löschen
  5. da hast du ein ganz zauberhaftes Set gezaubert. Da ist nur zu hoffen das die Beschenkte die viele "Arbeit" auch zu schätzen weiß.
    Super schön gemacht - respekt.
    LG Gisela
    CreativAtelier Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi
    Was für ein tolles Set! Alles so wunderbar passend... und bezaubernd gestaltet! Du bist ja ein richtiger Digi-Paper-Fan! Es kommt aber auch super zur Geltung... Einfach spitze!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Set hast du gewerkelt, liebe Steffi. Ganz toll gestaltet und sehr schöne Farben. Das Papier gefällt mir total gut. Verrätst du mir woher man das bekommt?

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein super tolles Set! Da freut sich deine Freundin bestimmt sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Set......
    Bin immer wieder verliebt in Deine Schnecken-Werke!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Ach Steffi, das ist wieder alles sooo zauberhaft und toll!!! Deine Schneckensets sind einfach der Wahnsinn!! ich liebe sie ALLE!!!
    Liebe sonnige Grüße aus Österreich
    sendet dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Baoh, Steffi, wie genial ist das denn? So ein supertolles Set. Da wird sich deine Freundin 'nen Knopp an die Backe freuen. Einfach fantastisch!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, dieses Set ist ja soooo schön, könnt ich glatt klauen *frechgrins*
    Traumhaft

    lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    wiedermal ein Traum!!! Lass Dich mal feste drücken! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    oh man das ist ja ein Set zum dahinschmelzen....wow ein Teil schöner als das andere... Die Rezeptkarte in einer Filtertüte finde ich ja genial. Von welcher Firma ist den das Papier? mmmh hast du mir eine Bestellung verschwiegen?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. hallo steffi,
    wow, was für ein wunderschönes set du da gezaubert hast, alles harmoniert perfekt zusammen - klasse. da wird sich das geburtstagskind sehr freuen. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  16. das ist echt klasse und das rezept ist ja äusserst passend!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    was für ein super geniales Set. Einfach superschön, ich bin total begeistert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen