Freitag, 5. April 2013

Flower-Pot-Card...

...nennt sich die Kartenform des Monats "April" bei den Stempelhühnern.

Eine super schöne Kartenform die auch ganz ohne coloriertes Motiv auskommt. Genau so etwas suchte ich für meine Mutter zum Muttertag!

Beschriftet wird die Karte auf dem Tag was man aus dem Blumentopf herausziehen kann. Das Tag ist erst mal gar nicht sichtbar denn es wird durch die linke und mittlere Blüte verdeckt.


-zum vergrößern bitte anklicken-







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: JM Design

Kommentare:

  1. Steffi, die ist echt richtig klasse geworden. Die Blumen sehen super aus und die Papierwahl ist auch wieder perfekt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenform habe ich auch schon gewerkelt und finde sie immer wieder toll. Deine Gestaltung ist wunderschön!! Und so könnte es doch langsam mal draußen auf der Terrassse aussehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir wieder eine traumhafte Karte gelungen! Die Farben sind klasse und passen super zusammen.

    Was ist das denn für ein Stanzer den du für die Blüten genommen hast?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schön Deine Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.

    schönen Samstag wünsche ich Dir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Halloo Steffi,
    ohhhhhhhh so eine schöne Blumentopfkarte... ich hatte dich letzten Monat bei der Kartenform des Monat`s schon vermisst...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen