Donnerstag, 11. April 2013

Flower-Pot-Card Nr. 2

Grüß Euch!

Meine Oma feiert in 2 Wochen ihren 85. Geburtstag.

Da sie nicht so unbedingt frische Blumen/Blumensträuße mag, habe ich mir gedacht eine Flower-Pot-Card ist genau das richtige für Sie.

Die 85 habe ich aus Spiegelkarton ausgestanzt damit sie sich etwas vom Rest abhebt. Außerdem passt sie perfekt zu den zu den silbernen Brads mit denen die Blüten an der Karte befestigt sind.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    dass hast du echt bezaubernd gemacht!
    Die Farben sind wieder eine Wucht!
    Ich muss schmunzeln und vergess gleich meine Kopfschmerzen, denn mein Vater wäre jetzt schon älter, wie deine Oma...

    Bin ich da auch alt???

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt super geworden. Witzig, meine Oma wird im Mai 85 und ich bin dann ja doch ein kleines bisschen jünger... Naja, meine Eltern haben spät angefangen mit Kindern. ;o)

    @Gaby: Nein, man ist immer nur so alt wie man sich (an)fühlt :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    die Karte ist wieder eine Wucht! Tolle Gestaltung, bin begeistert!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderschön!!! und davon hat sie dann ja auch länger was von als von einem Strauß Blumen ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    deine Karte mit den großen Blumen sieht toll aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, eine tolle Karte ist das :-)
    Welchen Stanzer hast du denn für die Blumen benutzt?

    AntwortenLöschen