Dienstag, 23. April 2013

Fleißarbeit zum 85.Geburtstag

Hallöchen!

Zum heutigen 85. Geburtstag meiner Oma durfte ich passend zur Tischdekoration für jeden Gast ein kleines Gastgeschenk/Treatholder werkeln.

Als ich mit meiner Mutter zusammen die Tischdekoration ausgesucht hatte waren die Farben für die Treatholder schnell klar. Himbeerrot, Anthrazitgrau und das tolle DP aus der SAB-Zeit von SU passten perfekt zur restlichen Tischdeko.

Und so habe ich mich hingesetzt und nach dieser Grundidee 35 Küsschen hübsch verpackt.




Zuerst einmal wurde fleissig gestanzt, gestempelt und geschnitten.




Anschließend gewischt, gefalzt und geklebt.




Und zum guten Schluß die Schleifchen gebunden.
So sehen dann die 35 Treatholder auf einen Blick aus. Gigantisch, oder?




Und hier sehr ihr die Treatholder an ihrem Platz.



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Eigendesign

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi!

    Wow die Treat-Holder sehen einfach zauberhaft schön aus, eine tolle Tisch-Deko. Hast du wirklich klasse gewerkelt u ich glaub dir, dass hat schon viel Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt.

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    die Deko ist wirklich wunderschön geworden. Ich hoffe das Papier hat locker gereicht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht deine Deko aus, tolle Farben und ein dickes Lob an dich, du zeigst immer so tolle Werke!
    Die Idee mit den Küsschen, sieht super klasse aus, gefällt mir seeeehr gut. Deine Oma wird sich bestimmt sehr darüber freuen und kann stolz auf dich sein.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow Steffi, das ist ja echt mal Fleißarbeit gewesen - aber es hat sich gelohnt. Die sehen super aus!!!

    LG und viel Spaß beim Feiern,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, das ist ja der wahnsinn! Eine tolle Idee mit den Küsschen... und die Deko ist echt ein Traum...da werden sich die Gäste freuen vorallem über deine so hübsch gestalteten Küsschenholder ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    wow...wow..wow...deine kleinen Gäste-Goodies sind ja traumhaft geworden...und so schöne Farben....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    deine Küßchenverpackungen sehen echt toll aus. Sehr schöne Farbwahl.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    booooooooooooooh sieht das klasse aus... so alle auf einen Schlag. Ich weiß selber was da für eine Arbeit drin steckt. Letztes Jahr habe ich ja auch so eine Massenproduktion gehabt als die Schwiegerellis 50 Jahre verheiratet waren. Die Farbkombi gefällt mir richtg gut... und die ganze Tischdeko hamoniert klasse!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön und so passend zu all dem anderen.
    Der Tisch sieht einfch genial aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    bin begeistert wie toll der Tisch aussieht! Du warst richtig fleißig und hast wunderschöne Gastgeschenke gewerkelt. So was steht mir auch bevor (Du weißt es ja), hoffe ich kriege es auch hin.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wirklich klasse aus, tolle Farbkombi und perfekt abgestimmt - alle Daumen hoch ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi
    Super schön! Tolle Farben... Der Text-Stempel gefällt mir besonders gut... so einer fehlt mir noch...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    oh ja was für eine Fleißarbeit, aber sie hat sich gelohnt. Die Farbkombination ist klasse!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, welch eine Fleißarbeit! Die sind toll geworden und bestimmt gut angekommen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Grandios liebe Steffi!

    Ich bin mir sicher: nicht nur hier auf deinem Blog, sondern auch gestern auf eurer Feier hast du dicke fette Lobe und sehr viel Zustimmung kassiert!
    Ich muss BiBa Recht geben, so auf einem Haufen sieht das megamäßig genial aus!

    Bin begeistert! Hab vielen Dank für den Link in der Email. Genau dieses Angebot hat Erzikind auch gefunden. Ist klar: "Das muss der Zeichenkünstler haben!"

    Hab `nen tollen Sonnentag!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Wow, einfach hammermäßig genial, was für eine Fleißarbeit, könnte ich mir auch sehr gut als Mekka-Schenklies vorstellen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja super schön aus, mit den ganzen Deko zusammenm und der hervorragenden Farbabstimmung sicher ein Highlight auf der ganzen Tafel.
    LG Gisela
    CreativAtelier Karten und mehr

    AntwortenLöschen