Sonntag, 28. April 2013

Auftragsarbeit

Grüß euch ihr Lieben!

Meine Freundin bat mich diese Woche um eine Karte für den 40. Geburtstag ihres Bruders und dessen Frau.

Beide Namen und die 40 sollten mit auf die Karte. Puh.....ich muss sagen mit solchen Karten insbesondere ohne coloriertes Motiv tue ich mich immer etwas schwer.

Inspirieren lassen habe ich mich dann einmal wieder bei Birgit, die des öfteren solche Karten zu diversen Jubiläen werkelt. Und so habe ich einige Details von ihren Karten (natürlich habe ich sie gefragt) übernommen.

Die Namen wurden mit einem Stanzalphabet gestanzt ebenso die 40. Um sie etwas hervorzuheben, habe ich silbernen Spiegelkarton verwendet.
Da Geld geschenkt werden sollte, fand ich die Tasche mit dem Tag für die Glückwünsche ganz passend, denn dort kann auch das Geld untergebracht werden.









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Jutta´s Kreativshop


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich würde sagen du hast den Auftrag perfekt ausgeführt. Die Karte sieht wunderschön aus und ich freue mich sehr das ich dich inspirieren konnte. Das Papier ist traumhaft und das ganze drumherum passt harmonisch zusammen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, du hast eine super Arbeit geleistet für den Auftrag! Deine Karte ist perfekt und ich find das Papier und alles echt klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    Ist doch super gelungen! Mir gefällt deine Karte sehr gut :o) Die Farben und die ganze Gestaltung passen toll zusammen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    ja, Du kannst es!!! Die Karte ist sehr gelungen und es muss nicht immer Cute sein ;-)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Melde mich mal bei Dir, muss noch grübbeln ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    super umgesetzt hast du den Auftrag. Eine sehr schöne Karte!

    Viele Grüße
    Heike

    PS: Danke für den Post-it-Link :-)).

    AntwortenLöschen
  6. Aber hallo, die Karte ist sehr chic geworden liebe Steffi!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auftrag erfüllt, würde ich sagen. Du hast die Aufgabe super gelöst und meine Güte - sag mal, hat dein Tag irgendwie mehr als 24 Stunden? Wahnsinn, was du alles schaffst...
    LG Heike

    AntwortenLöschen