Freitag, 8. März 2013

Wochensketch mit Osterschnecke

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche hab ich viel gewerkelt, leider kann ich noch nicht alles zeigen......pssssst, ist "noch" geheim.

Zwischendurch hab ich noch Edith´s Wochensketch umgesetzt und gleich mal eine der neuen Osterschnecken von LeLo benutzt. Farblich war mir sehr "zart und pastellig" zu Mute wie man wohl unschwer erkennen kann. Ich finde das passt ganz gut zu Ostern und Frühling.

Außerdem kam mein neuer Border-Stanzer "Gras" zum Einsatz. Das Gras mit Abstandspads aufgeklebt und dann noch mit ein paar kleinen Blümchen verziert. Sieht das nicht süß aus?










Ich freue mich sehr über eure Meinungen und Kommentare! Danke!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Spring Drop"
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ein wirklich süßes Kärtchen.... diese SChnecken sind einfach zum Knuddeln.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    wie süß! Die Schnecke ist ja total goldig und die Gestaltung deiner Karte mit den zarten Farben gefällt mir ganz wunderbar!
    Schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja sooo knuffelig!!! Tolles Papier hast Du verwendet!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, die Karte ist auch wieder einfach nur ein Traum.
    Der Grasstanzer ist ja genial und die Umsetzung des Wochensketches ist dir perfekt gelungen!

    Schönes WOE,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert... und du bist es nun Schuld das ich mir den Gras Stanzer gleich auch kaufen werde.... Naja hab ich wenigstens eine Ausrede bei meinem Mann das du Schuld bist das ich schon wieder Bastelmaterial gekauft habe. Hihi!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin ganz hin und weg! Sooo schön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    tolles Kärtchen. Die Schnecke ist ja goldig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    deine Karte ist zauberhaft schön, die ausgewählte farbkombi ist sagenhaft schön.
    glg Suse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    die Karte sieht traumhaft aus! Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine absolut zauberhaft Karte mit einem tollen neuen LeLo Stempelchen ;)
    Wunderschön.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen