Donnerstag, 28. März 2013

Wochensketch #201

Hallo zusammen,

noch 3 Tage dann ist schon wieder Ostern. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Bei dem Wetter können wir die Eier am Sonntag wahrscheinlich im Schnee suchen!

Edith hat auch diese Woche wieder einen tollen Sketch bei den Stempelhühnern am Start. Diesmal ein Format in der portofreundlichen Variante.

So sieht meine Umsetzung aus:








 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



 
Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Forever Friends
Stempel: Penny Black, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    Deine Umsetzung gefällt mir sehr Gut.
    Süsse Stempel.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die ist ja auch wieder süß! Was für ein niedliches Motiv!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,


    tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast Du wieder ein süßes Kärtchen gewerkelt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte.Ganz tolle Farben.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    die Karte sieht toll aus, soooo schöne Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die süß !!!

    wünsche dir ein schönes Osterfest :)
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt nach Edith`s Wochensketch.... und nicht nur weil eine kleine Schnecke drauf ist, nein den die Igel mag ich auch ganz doll gerne!

    Frohe Ostern für dich und deine Familie.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer so begeistert von deinen tollen Karten, du hast da ein absolutes Händchen für, einfach himmlisch! Lg Michi

    AntwortenLöschen