Freitag, 15. März 2013

Wochensketch #199 und Kettingpost

Hallo Ihr lieben Mitblogger!

Nächste Woche hat der Wochensketch bei den Stempelhühnern ein Jubiläum.  Dann ist nämlich der 200ste Sketch dran und Edith hat sich bestimmt was tolles überlegt.

Heute zeige ich euch den Sketch von dieser Woche. Ich habe ihn mal wieder gedreht und es ist ein Osterkärtchen in Pastellfarben entstanden.

Die Karte gehört zu einem Osterset, dass kann ich euch aber leider noch nicht zeigen.







Am Mittwoch hab ich euch ja die Blumensamen-Kettingverpackung gezeigt die ich für meine Kettingpartnerin gewerkelt habe, und heute kann ich euch schon die tolle Kettingpost zeigen die ich von Cathi bekommen habe.

Eine ganz süße Igelkarte und eine superschöne Verpackung für die Blumensamen. Ist das nicht ein tolles Set?







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Spring Drop"
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Deine Osterkarte ist dir wieder mal perfekt gelungen! Gefällt mir total gut!

    Und die Kettingpost von Cathis ist halt auch echt schön!

    Sonnige, kalte Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffie,

    die Osterkarte ist wieder zauberhaft.. die Gestaltung einfach passend und das Papier einfach super!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    die Osterkarte ist traumhaft....wirklich und pastell paßt wunderbar zu Ostern... über das Motiv brauchen wir wohl nicht mehr reden....das ist sowieso ein Knaller!

    Deine Kettingpost von Cathi ist himmlisch! Das wären auch genau meine Farben...und die Igel sind so schnuffig!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    eine wunderschöne Osterkarte und tolle Post!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen