Sonntag, 10. März 2013

Taschenkarte und Duploschachtel - mit Anleitung

Hallöchen,

da bin ich schon wieder.

Ganz herzlich begrüße ich erst mal alle weiteren neuen Verfolger. Ich freue mich sehr, dass euch meine Sachen so gut gefallen.

Heute zeige ich euch ein kleines Set welches ganz spontan entstanden ist.
Es besteht aus einer Taschenkarte ( für *ihrwisstschonwas*) und einer kleinen Duplo-Schachtel. Zuerst hatte ich nur die Karte gemacht, aber dann lagen die restlichen Papierschnipsel noch da und so ist anschließend die Schachtel entstanden.










Falls ihr Interesse an der Duplo-Schachtel habt, sind hier die Maße allerdings in Zoll (= Inch) da ich die Schachtel mit meinem Falzbrett gemacht habe.






Die Zollangaben zeigen euch an wo gefalzt werden muss und was man wegschneidet seht ihr auch auf den Fotos. Falls noch Fragen auftauchen könnt ihr euch gerne bei mir melden!



Auch die Taschenkarte ist ganz schnell gemacht.
Dafür braucht ihr ein Stück Cardstock in der Größe 29,7cm (Länge Din A4) x 15,0cm.
Das falzt ihr bei 11,0/ 11,5/ 22,5/ 23,0cm. Für die Tasche braucht ihr dann noch 2 Cardstockstücke in der Größe 5,5cm x 4cm. Diese falzt ihr jeweils bei 2,5 und 3,0cm an der langen Seite. Auf folgendem Bild könnt ihr sehen wie die 2 Stücke angeklebt werden. Zum Schluß nach Herzenslust dekorieren.




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Desginpapier: Aldi-Origamipapier, Forever friends
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Och...wieder total süß!!! Und gleich eine Anleitung dazu! Toll! Vielen herzlichen Dank! ich finde das Set einfach nur knuffig!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow, wieder ganz toll das Set. Einfach nur wunderschön.
    Vielen Dank für die Anleitung, kann man ja immer brauchen. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ein tolles Set ist dir wieder gelungen. Die Schnecke total knuffig. Vielen lieben Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ein wunderschönes Set hast du da gezaubert.... und dann mit Anleitung. Denkeschön... das werde ich bei Gelegenheit mal testen....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    Die sind beide wirklich toll geworden!
    Danke für den WS - wird direkt mal abgespeichert - man weiß ja nie ;o)

    Gute Nacht,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich bin begeistert :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    ein zauberhaftes Set ist das wieder geworden. Danke für den tollen Workshop.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen, Steffi
    was für ein wunderschönes Set! Und gleich mit einer Anleitung! Danke dafür!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaftes Set hast Du da wieder gewerkelt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wundervolles kleines Set, eine ganz tolle Karte und die Schachtel für ne kleine Süßigkeit passt einfach immer. Das ist ne Idee wie man Reste verwertet, sollte ich mir auch angewöhnen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    das Set ist wieder mal ganz nach meinem Geschmack - tolle Farben, super Gestaltung und dann auch noch ein WS für uns - vielen lieben Dank! Ich bin schon gespannt, welches Hühnchen bald jubeln wird :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Steffi,
    ein wunderschönes Set hast Du wieder gezaubert. Sandra´s Freude kann ich nachvollziehen. Dankeschön für die Anleitung.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,

    danke für die Anleitung. Das Set ist wieder einfach nur goldig geworden.
    Deine Sachen treffen genau meinen Geschmack.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen