Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln

Frohe Ostern Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag und hoffe ihr habt schon fleissig Eier im Garten gesucht? Bei uns hat es schon wieder geschneit und der Osterhase hat die Geschenke im Haus versteckt.

Zum Osterwichteln hat Heike bei den Stempelhühnern eingeladen.
Gebastelt werden sollte eine Karte und ein frühlingshaftes oder österliches Geschenk für den jeweiligen Wichtel.

Mein Wichtelset besteht aus einer Karte, einer Schachtel in der 3 frühlingshafte Herzanhänger sind und einer Gift-Box gefüllt mit leckeren Schoko-Ostereiern.

Ich hoffe meinem Wichtel haben die Sachen gefallen.




Das ganze Set




Karte




 Gift-Box







 Schachtel für Herzanhänger




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Spring Drop"
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Wow Steffi, also, wenn nicht schon Manu meine Wichtelmama gewesen wäre, dann wäre ich total gerne dein WiKi gewesen! :)
    Wirklich ein wunderschönes Set hast du gewerkelt!!!

    Schönen Ostersonntag,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja wieder mega-süß geworden!!!!
    Auch hier hat es wieder 20 cm Neuschenne über Nacht gegeben.....was für Ostern!! naja, trotzdem ein schönes Osterfest!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Osterfest wünsche ich auch dir .. echt es schneit noch immer bei euch? Oh ihr armen, lasst euch mal drücken. Wir kriegen nur leichte Flocken ab ...
    Ein absolut bezauberndes Set hast du gemacht, das DP ist super schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Set hast Du wieder gewerkelt, absolut klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    wünsche Dir auch ein frohes Osterfest. Bei uns schneit auch und das Osternest haben wir auch im Haus versteckt ;-) Dein Set ist wiedermal traumhaft, bin jedesmal sehr begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße sende ich Dir
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie,

    das Set ist traumhaft... da wird sich dein Wichtelkind gefreut haben.. es passt wieder einfach alles zusammen1

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffie,

    das ist ein wunderschönes Set. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    dein Set sieht wieder absolut Klasse aus. Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Aber wenigsten ist der Frühling auf Deinem Set angekommen. Sehr schön gestaltet mit wunderschönen Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Set ist wunderschön!!!

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen