Mittwoch, 27. März 2013

Osterhasenparade

...oder "alles nur geklaut!"

Als ich diese süßen "Punchart" Osterhasen bei Sabine gesehen habe, war es um mich geschehen.

Genau die richtige Kleinigkeit um ein paar liebe Menschen zu überraschen oder beim Osterkaffee den Tisch zu schmücken!

Doch was macht Frau wenn sie nicht alle Stanzen dafür hat? Zum Glück habe ich im Nachbarort eine SU-Demonstratorin die mir netterweise ein paar ihrer Stanzen geliehen hat

Bis auf das kleine Oval für den Kopf, den hatte sie nämlich auch nicht. Aber Not mach ja bekanntlich erfinderisch und so hab ich mir aus dem großen Oval mit einem Trick einfach ein kleines Oval gestanzt.

Falls ihr auch noch die süßen Hasen basteln wollte, dann findet ihr die Anleitung hier bei Sabine.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock und Stanzen: SU
Stempel: LeLo-Design

Kommentare:

  1. Jöööö! Sind die schnuckelig!!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sind die knuffig und was für eine schöne Idee!
    Da ärger ich mich immer, daß ich weder Stanzen noch BigShot o.ä. habe. Aber gut, Frau kann halt nicht alles haben. :)
    Ich denke, dein Ostertisch wird wirklich toll aussehen damit und wenn du sie verschenkst, freuen sich die Beschenkten sicherlich sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Total süüüüß!!! Und rate mal, was bei mir steht? *hihi*
    Die gleiche Parade, ich hab auch nicht alle Stanzen, aber die Ohren hab ich mir letzte Woche bei Sabine gestanzt.
    Liebe Grüße und schöne Ostern, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja richtig knuffelig!!! Eine richtig hübsche Häschenbande!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    oh wie süß die häschenparade ist einfach der hammer :-) sehen super super klasse aus!!! toll gewerkelt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind ja herzig !!!
    Super schöne Arbeit, liebe Steffi.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    oh die sehen ja goldig aus deine Osterhasis... Und eine neue Unterschrift hast du auch....die sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja so süss aus. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Einfach klasse, was Du aus der Anleitung gemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mensch bist du fleißig, deine Nester sehen echt toll aus. Wünsch Dir auf diesem Weg auch gleich Frohe Ostern.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi
    Diese Hasen sind ja wirklich herzig... Eine tolle Idee! Was man mit Stanzer so alles anstellen kann.... Einfach genial!
    liebi Grüessli und ein schönes Oster-Wochenende
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,

    oh ja, deine Häschen sind total süß :-), sie sind dir total gelungen !!!
    Tolle Idee, mit dem großen Ovalstanzer n ein kleines Oval auszustanzen.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    deine Hasenparade sieht total süß aus. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen