Sonntag, 24. März 2013

Oster-Geschenkset

Hallöchen,

heute zeige ich euch ein österliches Geschenkset das mein liebes PH Daniela von mir bekommen hat.

Das Set besteht aus einer Karte, einer Amicelli-Verpackung (Anleitung hier), einem kleinen Umschlag gefüllt mit Band und Charms, einer Deko-Holzblume (die ist gekauft) und einer Verpackung für ein Ü-Ei (Anleitung hier).

Ich hoffe das Set gefällt ihr!




Das ganze Set





Karte





Amicelli-Verpackung






kleiner Umschlag





Holzblume





Ü-Ei-Verpackung





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Mitmachen möchte ich bei der LeLo-Challenge #13: Ostergeschenke




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Spring Drop"
Stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffie,

    diese Karte ist richteig toll geworden.. und das ganze set überhaupt.. es passt einfach alles bestens zusammen. Da wird sich daniela gefreut haben!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein mega-tolles Set! Ein Traum!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn sie sich da nicht gefreut hat, ein wunderschönes Set, tolle zarte Farben hast du genommen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hach! -seufz-

    Ich kenne außer dir (neben BiBa natürlich) niemanden, der die Schneckchen so sehr verehrt... ähmmm vermehrt natürlich, dass man nur noch ins Schwärmen kommt!

    Ein fantastisches Set! Huch, Daniela wird aus den Latschen gekippt sein!
    Die amicelliverpackung ist aber ein 100%iger Klon von BiBa! Sie wird dich einstellen, wenn sie mal eine große Stückzahl braucht!

    "Good job!" sagen die Amerikaner, wenn ihnen was gefällt!

    Mein ♥ hast du vollkommen erreicht mit dieser rosa-zartlila Schneckchenbande!

    Sei lieb gegrüß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow - dein Set ist ja mal wieder der Hammer!
    Alles so liebevoll und schön abgestimmt gestaltet. Deine Sachen sind halt einfach echt nur toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Set, liebe Steffi !!!
    Deine Farben sind sehr schön und alles passt wieder toll
    zusammen.
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. also, das ist ja sowas von klar, dass dein PH begeistert sein wird von Deinem Set, das ist wunderschön geworden. So tolle Farben und die Gestaltung ist wieder 1+mit ****
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind sooo zart und frühlingshaft und alles so wunderschön gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein zauberhaftes Set!!!!
    Vielen Dank fürs Mitmachen!!

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Ein super tolles Set ist das. Gefällt mir super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    lass Dich mal ganz fest drücken! Habe Dir Samstag ganz kurz geschrieben, wie ich mich gefreut habe. Hoffe, meine PN ist angekommen. Hab herzlichen Dank! Wenn ich nicht im Bett krank wäre, dann wäre ich bestimmt vor Staunen umgekippt. Du hast wie immer alles so liebevoll abgestimmt und gestaltet, dass ich total begeistert bin. Schätze mich sehr glücklich Dich als PH zu haben!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich wunderschönes Set. Kann man gar nicht dran rummeckern. ;) Würd ich aber auch gar nicht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein geniales Set Du gemacht hast, was da wieder für eine Arbeit dahinter steht. Hat sich aber mehr wie gelohnt. Einfach toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

    Wünsche Dir noch frohe Ostern und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin absolut begeistert von deinem Set, denn es passt alles einfach perfekt zusammen!
    Die Farben sind zauberhaft und man sieht mit wieveil Liebe alles gebastelt ist!!!!
    Vielen Dank das du bei der Lelo- Challenge mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    PS: Ach ja, natürlich darfst du auch 2 mal mitmachen, dann erhöhen sich deine Chancen auf einen Stempel nach Wahl *lach*

    AntwortenLöschen