Mittwoch, 6. März 2013

Mein kreativer Monat "Februar" 2013

Hallo zusammen!

Erst mal möchte ich meinen neuen zahlreichen Verfolger herzlich willkommen heißen. Schön, dass ihr da seid!

Desweiteren bin ich ganz überwältigt von eurer Teilnahme an meinem Candy. Mal sehen wie viele noch ins Lostöpfchen hüpfen.


Schon wieder ist ein Monat vergangen und es wird Zeit für die nächste Collage um bei Mein kreativer Monat von Anna´s Art teilzunehmen.

Da ich im Februar ja leider krankheitstechnisch nicht so oft an den Basteltisch konnte, fällt die Collage dieses Mal etwas kleiner aus. Außerdem ist sie sehr "rosa-lastig".

Schaut doch mal bei Ingrid vorbei und zeigt ebenfalls eure Werke des vergangen Monats!






 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Kommentare:

  1. :) Stimmt, sehr rosa und sehr Schnecken lastig. ;o)
    Aber wunderschön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffie,

    ich hoffe dir geht es wieder gut und du hast deine Grippe wieder gut weggesteckt... Deine Werke im Februar sind alle toll.. ich bewundere sie!

    Liebe Grüße
    Stepahnie

    AntwortenLöschen
  3. hui, dafür das du krank warst, hast du aber eine menge gewerkelt!
    ein´s schöner als das andere!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    eins schöner als das andere ... Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Und genauso schön ist dein Candy zum 1. Blog-Geburtstag. Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen ... vielleicht hab ich ja Glück ;))

    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin so viel Spaß
    und besonders jetzt auch für die Auslosung deines tollen Candys!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen!! Warum kannte ich deinen Blog noch nicht?? Habe gerade durch dein Candy hierher gefunden und begeistert von deinen süßen Werken! Hab mich shcon als Follower eingetragen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die eine Farbe ist ganz schön dominant. Aber wunderschöne Werke - allesamt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So viele schoene Schnecken Kaertchen! Wunderschoen, diese zarten Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man LeLo-Inspirationen braucht, ist man bei Dir genau richtig!
    ♥♥♥♥♥ Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    so wie es aussieht, scheinst Du rosa und Schnecken zu mögen - Deine Karten sind auf jeden Fall wirklich toll.
    Die Herzchen-Box ist einmal etwas ganz Anderes - ich denke, ich werde mich jetzt dann gleich auf Deinem Blog umsehen, was ich sonst noch Tolles entdecken kann ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen